Impressum

[Privates] Umzug und jede Menge Stress

Halllöle,

ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende?!

Ich werde dieses Wochenende damit verbringen meine neue Wohnung zu streichen und die ersten Sachen schon mal rüber zu bringen. Wenn ihr das also lest, bin ich gerade mitten drin!

Worum es mir eigentlich geht:
Mit dem Umzug ist es noch nicht getan. Zudem schreibe ich am Dienstag eine Klausur und habe noch einige Termine, ach ja und arbeiten gehe ich neben her ja auch noch ;-)

Es kann also sein, dass ihr unregelmäßiger von mir in der nächsten Zeit hört. Ich habe zwar noch einige Themen über die ich posten will, aber es kann sein, dass auch mal ein paar Tage Stille herrscht. Wundert euch also nicht, ich lebe noch!

Am 29.09. ist der Umzug in die neue Wohnung, ich hoffe wirklich das läuft dann alles wie es soll. Mich dann nebenher noch auf die Klausur für das Studium zu konzentrieren ist echt schwierig :-/

Danach muss ich nur noch eine Woche arbeiten und mein Jahresurlaub kann beginnen. Wir werden eine Woche nach Spanien - Costa del Sol - fliegen. Und da zwischen herrschen dann auch einige Termine und Renovierungen. Ich denke spätestens Ende Oktober läuft alles wieder seinen alten Weg.

Hättet ihr dann Lust auf ein paar Bilder aus meinem Urlaub? Ich hoffe ja auf viel Sonnenschein :-)


Also haltet die Ohren steif, der ein oder andere Beauty-Post wird aber sicher noch folgen.

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Das ist natürlich genial nach dem Umzug erstmal in den Urlaub zu fahren! Ich muss auch zum 01.10. umziehen, leider geht das Semster dann wieder los und Urlaub ist dann nicht mehr. Wo hast du deine Wohnung gefunden? Ich schau immer auf http://www.immobilienscout24.de/, weil ich unbedint eine eigene Wohnung will. Gibt es noch Seiten extra für Studenten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Wohnung bei den Ebay Kleinanzeigen gefunden. War eine Anzeige von der Vormieterin. Speziell für Studenten kann ich dir da leider nicht weiter helfen, da ich selber nicht viel damit zutun habe. Bin ja Teilzeit Studentin neben dem Beruf =)

      Löschen
  2. Also dann wünsche ich Dir erstmal viel Durchaltevermögen und danach richtig viel Spaß und viel Sonne in Spanien! :-) Ich bin gespannt auf die Fotos ;)
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Halöchen Ine,
    Du hast von mir einen Award bekommen :-)

    http://prettyandhappy.blogspot.de/2012/09/ich-habe-neulich-den-liebster-award.html

    LG
    Kami

    AntwortenLöschen