Impressum

Meine erste Wohlfühlbox


Hallöle,
momentan gibt es ja einen ganzen Berg an Beautyboxen. Da fällt einem die Wahl wohl echt schwer, oder?
Per Zufall habe ich neulich von der Wohlfühlbox erfahren. Diese stammt von der Versandapotheke Medpex. Wie der Name schon sagt geht es dabei um das persönliche Wohlbefinden. Es können also Kosmetika enthalten sein, aber auch Tee’s Salben etc. Diese Box muss man auch nicht abonnieren. Sie erscheint alle 3 Monate neu und man kann sie einfach unverbindlich bestellen – aber nur solange sie noch auf Lager sind. Soweit ich weiß ist diese Box immer auf 5000 Stück limitiert.  Die Box kostet 5,00 Euro.
Nur 5,00 Euro? Da war für mich klar das probiere ich mal aus. Die Box war sehr fix da, schon 2 Tage nach der Bestellung. So schaut sie aus:
wohl1
Pink ist glaube ich schon fast eine typische Boxenfarbe Zwinkerndes Smiley Von der Größe ist sie kleiner als die von DM, aber größer als die Glossybox. Nun gut, die Maße sagen ja noch nichts über den Inhalt aus. Also mal rein geschaut.
wohl2
Überraschung No. 1: Die Box war wirklich prall gefüllt. Es sind viele Dinge enthalten. Ich stelle sie nun mal einzeln vor.
wohl3
Frohnatur: Ein kleiner täglicher Drink der Glückshormone freischalten soll und so für gute Laune sorgt. Dies ist eine Flasche, im Fullsize Paket sind 7 davon enthalten.
Sonnentor Reine Nervensache: Eine Teeprobe, die die Nerven stärken soll.
Orthomol immun: Ebenfalls eine Probe für die Immunabwehr
Compeed Blasenpflaster: Ein einzelnes Blasenpflaster.
wohl5
Listerine: Mundwasser in voller Größe. Werde ich sicher mal testen
Doppelherz Vitamin C + Zink: Vitaminzusatz, ebenfalls Fullsize. Gerade wenns kälter wird sehr hilfreich.
Fruchtsaft Beeren: Lecker! Gummibärchen mit Himbeergeschmack. Wird gefuttert.
wohl4
Fenistil Wundheilgel: Die kleinste Größe. Diese Salbe besitze ich schon. Sehr gut bei leichten Brandwunden.
Landelöl Bio: Witzig, ich habe mir gleichzeitig bei der Apotheke das Weleda Lavendelöl zum einschlafen geholt. Soll entspannend wirken, als Aromatherapie. Werde ich sicher nutzen.
Eucerin Handcreme: Eine sehr kleine Größe, also Probe. Für den Winter sicher spitze.
Mucosolvan Fieberthermometer: Kann man auch immer brauchen!
Fazit: Ich würde sagen die 5 Euro haben sich ja mal gelohnt. Ich kann 80% der Sachen gebrauchen. Der Rest wird einfach mal getestet. Der Wert übersteigt den der Box auch deutlich. Preise kann ich leider nicht nennen. Ich bin wirklich froh die Box bestellt zu haben und kann mir vorstellen in drei Monaten die nächste zu ordern.
Kanntet ihr die Wohlfühlbox schon oder habt sie sogar bestellt?
Was ist eure Meinung zum Boxenwald?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch wieder okay, für den Preis kann man echt nicht meckern. Gut, die NAhrungsergänzer waren jetzt nicht so unser Ding aber das hat man ja nie das immer alles zu 100% passt. ich freu mich auch schon auf die nächste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso. Dafür werden aber viele Zielgruppen angesprochen. Und für 5 Euro...was will man meckern ;)

      Löschen
  2. Die Himbeergummibärchen hätte ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte sie bisher leider noch nicht.
    War auch mal schauen, aber leider schon vergriffen. Nun werde ich mal die 3 Monate abwarten, und hoffen, die nächste Box dann nicht zu verpassen.
    Viel Spaß beim testen und ausprobieren.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich gar nicht! Aber ich liebe solche Aktionen ♥ Hatte zuletzt die dm Box abonniert & die war echt schön :*

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Nur fünf Euro. Super cool. Ich liebe die von DM, die ist aber immer gleich vergriffen und Glossy Box ist natürlich der Klassiker...

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box wurde aktuell von 5,00 € auf 7,50 € erhöht um die gute Qualität zu gewährleisten. Finde ich aber noch fair! =)

      Löschen