Impressum

[Review] Manhattan Nail Polish Nr 5 (Viva Collection)

 

Hallo ihr Lieben,

schon haben wir wieder Montag und mich hats etwas erwischt. Es war aber auch nur eine Frage der Zeit bis ich eine Erkältung bekomme. Ich hoffe ihr seid nicht verschnupft?!

Zum Einstieg in die Woche habe ich deshalb eine kleine Review zu einem limitierten Nagellack von Manhattan….

Für Pinkmelon durfte ich diesen Nagellack von Manhattan testen. Man kann den Nagellack für 2,99 Euro erwerben. Dieser Nagellack ist limitiert da er zu der jährlichen Viva Collection gehört.

APDC0607                                                                         APDC0609

Aussehen:
Insgesamt gibt es 5 verschiedene Farben. Ich durfte die Farbe Nr. 5 testen. Dabei handelt es sich um ein helles Flieder mit Metal-Finish. Auf der Flasche ist das Logo der Collection und von Manhattan aufgedruckt. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben. Zum Vorschein kommt ein gleichmäßiger Pinsel, der nicht zu breit ist. Dies finde ich mit meinen kleinen Nagelbett immer sehr wichtig.

APDC0610

Auftrag:
Der Auftrag verläuft überraschend gut. Das ist mein erster Manhattan-Nagellack, aber er kann in diesem Punkt auch mit den teuren mithalten. Man kann auch gerne mit dem Pinsel mehrmals über die gleiche Stelle streichen. Verteilen lässt sich der Lack sehr gut. Auch die Trocknungszeit ist passabel. Zwei Schichten braucht man allerdings schon, damit alles gleichmäßig aussieht.

Ergebnis & Haltbarkeit:
Mit einem Topcoat hat man ein sehr schön glänzendes Ergebnis. Aber auch ohne Top Coat gefällt mir das Ergebnis. Die Haltbarkeit ist okay. Am zweiten Tag fing die Farbe an zu splittern. Nach drei Tagen habe ich den Lack wieder ablackiert.

APDC0617APDC0618APDC0619

Fazit:
Wer auf Lilatöne steht, kann mit diesem Nagellack ( zu dem Preis) sehr glücklich werden. Aber sputet euch, er ist nicht mehr lange zu haben.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe :)
    Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen