Impressum

Teil 4 Mascaravergleich–Mary Kay Ultimate Mascara

 

Hallöle,

heute möchte ich euch die letzte und auch teuerste Mascara im Vergleich vorstellen. Sie stammt von der Marke Mary Kay. Ich habe sie damals bei meiner Beraterin gekauft weil sie mir beim Probeauftrag prompt gut gefallen hat.

Inhalt: ???
Preis: 18,00 €

mk1

Bürste:
Die Bürste hat eine ovale Form, die am Anfang und Ende je eng zu läuft. Haare sind alle sehr nah beieinander gesetzt, so dass sie auch fest sind und nicht nachgeben. Zum Beispiel sind die Haare der Wow Mascara etwas weicher im Vergleich. Aber auch diese Art der Bürste hat ihre Vorzüge. Denn auch hier werden die Wimpern wunderbar getrennt.

mk3

Auftrag:
Der Auftrag verläuft ganz gut. Zwar ist die Konsistenz der Mascara schon etwas flüssiger, aber dadurch dass die Haare der Bürste eng beieinander stehen, ist diese nicht direkt vollgetränkt von Tusche. Somit passieren auch nicht zu viele Patzer. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und verlängert. Nur die Dichte lässt etwas zu Wünschen übrig. Mir wurde diese Tusche aber auch als Mascara für den natürlichen Look empfohlen. In dieser Hinsicht enttäuscht sie nicht.

Ergebnis:

mk7

Ich finde das Ergebnis gut. Wie ihr seht werden wie Wimpern wirklich sehr verlängert. Die Frage ist nur, rechtfertigt das Ergebnis den doch recht hohen Preis? Ich bereue den Preis nicht, nur gibt es sicher andere Mascaras die genau so etwas auch schaffen.

Haltbarkeit:
Hier zeigt sich die gute Qualität. Die Tusche hält ohne zu bröseln, oder sich leicht verwischen zu lassen. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.

So meine Lieben, das war die letzte Mascara dieser Woche. Habt ihr denn schon einen Favoriten?

Am Samstag gibt es meine persönlichen Ergebnisse.

1 Kommentar:

  1. probier ich mal aus :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen