Impressum

Der erste Weihnachtspost dieses Jahr…

 

Hallo ihr Lieben!

Nach fast zwei Wochen Blogger-Abstinenz melde ich mich zurück aus den Feiertagen und der ganzen Völlerei. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne  ruhige aber auch fetzige Tage. Smiley Ich habe die freie Zeit sehr genossen, auch wenn ich seit gestern leider wieder unter Zahnschmerzen leide. Es gab viel leckeres zu essen, deswegen geht es ab nächster Woche wieder mit einer Almased-Kur los. Dadurch habe ich schon viele Kilos verloren. Wer mehr dazu wissen mag, gebt mir bescheid.

Naja, eigentlich wollte ich euch kurz mein Weihnachts Make-Up zeigen. Ich hoffe einige haben noch Interesse daran, auch wenn das Fest nun einige Tage zurück liegt. Das war übrigens mein Baum.

20121224_114446

Die Spitze habe ich raus geschnitten, da diese eh nicht so besonders war. Noch erfreue ich mich an der abendlichen Beleuchtung aber Mitte Januar heißt es dann: Raus!

Zunächst Zeige ich euch das AMU:

20121224_16401320121224_164018

- Kryolan Augenbrauenpuder
- p2 super stay eye cream pure earth
- Catrice c’mon chameleon
- essence Multi Action Mascara Waterproof

20121224_164723

Für die Lippen habe ich nur von Catrice den Stift “And the oscar goes to” benutzt. Ein schöner beeriger Ton. Siehe hier

Auf den Nägeln habe ich direkt mal den Nagellack von NYX ausprobiert, der in der Douglas Box drin war:

20121224_11441220121224_114418                                    20121224_114429

Der Lack heißt übrigens “Mushroom Glitter”. Ich habe drei Schichten gebraucht, bis er so deckend war. Mir gefiel er aber gut, er hat auch lange gehalten.

So war also mein Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit, seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt wieder volle Energie für die nächsten 12 Monate Zwinkerndes Smiley

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen