Impressum

Mein p2-Liebling….Heavenly Lip Mousse

 

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr bin ich per Zufall auf die p2 Lippenmousse gestoßen. Diese finde ich so gut, dass sich eine kleine Sammlung angehäuft hat. Ich finde die Farbabgabe und Handhabung so gut, dass ich euch davon erzählen will!

Inhalt: 7ml
Preis: 2,75 Euro

APDC0688

v. o. n. u. Marshmallow Moments – Sweet Time Pleasure – Cherry Souffle

Die Beiden oberen Töne besitze ich schon seit einem halben Jahr. Den dunklen Ton habe ich seit Dezember.

Schraubt man den Deckel der Tube auf, kommt ein Schaumstoff-Applikator zum Vorschein. Dieser ist auch kräftig mit Farbe getränkt.

APDC0664APDC0665

Bei dem Auftrag sollte man schon etwas aufpassen, da man sich sonst schnell bekleckern kann. Ich würde zudem empfehlen unter dem Gloss noch einen Lippenkonturenstift aufzutragen. Trägt man ihn direkt und zu viel auf besteht die Gefahr, dass er in die Lippenfältchen läuft.

APDC0678

Cherry Souffle frisch aufgetragen

APDC0679

Cherry Souffle abgetupft.

Ich finde den Effekt der Lippenmousse noch schöner wenn man überflüssiges Produkt mit dem Taschentusch abtupft, bzw. die Lippen ein mal darauf presst.

APDC0690

Marshmallow Moments

APDC0691

Sweet Time Pleasure

Mein Liebling von den drei Farben ist übrigens Sweet Time Pleasure. Ein schöner Rosenholzton, der gerade zu heller Haut passt.

Wie ihr seht decken alle drei reicht gut ab. Man muss nur einmal über die Lippen gehen. Die Haltbarkeit ist auch recht gut. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden. Wenn man isst oder trinkt geht zwar Farbe verloren aber es bleibt immer eine Spur übrig.

Ich trage dieses Mousse wirklich gerne. Es ist nicht nur deckend sondern pflegt – dank Kakaobutter – auch die Lippen. Ein kleines Extra – der Geruch. Auf den Lippen riecht man einen Karamel/Schoko Duft. Dieser hält auch einige Zeit, also sollte man diesen mögen.

 

Was haltet ihr von dem Lip Mousse?

Was ist euer liebstes Lippenprodukt?

 

Kommentare:

  1. Interessante Farben und das Produkt klingt auch nicht schlecht, mir gefällt "Sweet Time Pleasure" am besten.

    Mein liebstes Lippenprodukt ist derzeit ein matter Lippenstift von KIKO, die Nr. 613. ein wunderschöner Ton. Passt toll zu einem alltäglichen Makeup, kann man aber auch gut zu einem auffälligeren AMu beispielsweise tragen. Sehr individuell einsetzbar. Und da ich matte Finishes sehr gerne mag, mausert sich das Produkt nochmal zu meinem Liebling. Ich trage aber auch gerne die (matten) Lipcreams von Manhattan.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kiko habe ich auch schon Lipenstifte und finde sie sehr gut :-) Gerade die grosse Farbauswahl...

      Löschen