Impressum

Douglas Box of Beauty Januar


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine zweite BOB erhalten. Die Auswahl war nicht ganz so meins. Es war zu viel Pflege dabei. Ich habe dann aber doch was gefunden. Dafür umso besser war der Versand. 2 Tage nach dem ich die Box zusammen gestellt habe, war sie schon bei mir.

APDC0720

Das war der Inhalt. Wie immer schön in der Kiste und der Mini-Douglas Tüte verpackt. Nun zeige ich mal die einzelnen Produkte.

APDC0721

Eisenberg Make-Up Remover: Es sind ganze 50 ml enthalten und einen Make-Up Entferner kann ich immer gebrauchen. Habe ihn noch nicht ausprobiert.

APDC0722

Annayake cleansing foam: Unter einem Reinigungsschaum hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Ich liebe ja den Schaum mit diesem Pumpmechanismus. Nun habe ich aber etwas in einer Tube. Werde ich mal testen. Ansonsten habe ich eigtl. nur gutes von dieser Marke gehört.

APDC0723

Isadora Lash Grow Serum: Ich wollte schon immer mal ein Wimpern Serum ausprobieren. Mal sehen ob es was bringt…

APDC0724

Benefit They’re Real!: Der einzige dekorative Artikel. Habe schon einiges gutes gelesen. Werde ich auch in Ruhe mal testen. Hab zwar noch einige andere, aber macht ja nix Zwinkerndes Smiley

           APDC0725APDC0726

anatomicals eye gel: Nun kommen wir zu den beiden Hauptprodukten. Ein Mal ein Augen Gel. Werde ich ab jetzt morgens in die Routine einbauen und hoffe, dass es schnell einzieht.
anatomicals moisturiser: Eine porenverfeinernde Feuchtigkeitspflege. So was kann ich immer brauchen und passt auch zu meiner Haut. Sobald ich die aktuelle Pflege aufgebraucht habe geht’s an diese.

 

Fazit
Diese Box gefällt mir nicht ganz so wie die vom letzten Monat. Dennoch bin ich ganz zufrieden. Brauchen kann ich alles, nur nicht direkt. Dennoch werden die Produkte auf den Einsatz warten und auch dran kommen!

Wie gefällt euch meine Auswahl?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen