Impressum

Paket von Mary Kay + Tipp Foundation für HELLE Haut

 

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich bei Mary Kay an einem kreativen Wettbewerb teilgenommen. Der Wettbewerb hing mit dem Virtual Makeover zusammen. Probiert das Tool ruhig aus. Es ist recht interessant. Man kann das eigene Foto hochladen und verschiedene Looks ausprobieren.

Gewinnen konnte man ein Make-Up Set. Und was soll ich sagen. Ich gehörte unter den 10 Gewinnern! Ich habe mich echt riesig gefreut als das Paket am Samstag an kam. Noch mal vielen Dank an Mary Kay Smiley

Ich habe bereits ein paar Produkte dieser Marke und finde diese auch echt gut. Deswegen wollte ich euch mal die einzelnen Produkte vorstellen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei. Zudem war noch ein echtes Schmankerl für die Hellhäute dabei. Dazu später mehr….

APDC0728

APDC0732

Zum einen war ein wunderschöner Lippenstift dabei. Die Farbe ist eine Mischung aus rot und pink. Vielleicht auch ein dunkles Korall. Das Finish ist matt. Ich habe bereits einen Lippenstift und die Haltbarkeit ist recht gut. Außerdem sind die Stifte sehr deckend.

 

 

 

 

 

 

APDC0734

Passen dazu lag noch ein Lippenkonturstift bei. Dieser ist aber eher Nude/rosenholzfarben. Sehr praktisch ist, dass man ihn heraus drehen kann.

 

 

 

APDC0735

Eine Mascara darf auch nicht fehlen. Diese ist speziell zur Wimpernverlängerung. Ich habe sie allerdings noch nicht getestet, da ich noch so viele andere Mascaras habe.

 

 

APDC0736  APDC0737

          3 Lidschatten und ein Blush                                                       oben ohne Base – unten mit Base

Außerdem lagen 3 Lidschatten und ein Rouge bei(klickt das Bild zum vergrößern). Der hellste Ton ist wunderbar zum verblenden oder highlighten. Der braune Ton ist matt, genau wie das schwarz. Das Blush gefällt mir besonders. Schön dunkel ähnlich wie ein Pflaume-Ton.

APDC0738         APDC0739

Dann gab es noch eine Kartusche. Sie nennt sich Compact 1. Darin passen 3 Lidschatten ein Rouge ein Lippenstift oder Lipgloss und diese kleinen Pinsel/Applikatoren hinein.

So eine Hülle besitze ich auch schon. Daran könnt ihr sehen wie das Ganze gefüllt aussieht.

APDC0740

Und nun zu dem letzten Punkt. Ich habe eine noch eine Foundation und einen Concealer bekommen. Ich war sehr erfreut, dass diese nach meinem Hautton ausgesucht wurde. Dann habe ich sie das erste mal aufgetragen und war überrascht. Die ist ja mal richtig hell!

APDC0729

Mary Kay Timewise matte wear 01 Ivory

Hier seht ihr einen Vergleich mit der Catrice Infinite Matt 010:

 

APDC0730

v. o. n. u. Catrice – MK Foundation – MK Concealer

 

So einen hellen Ton habe ich wirklich noch nie gesehen.  Ich habe den Vergleich mit der Catrice Foundation genommen, da ich diese als hellste Drogerie Foundation kenne. Was ich bekommen habe ist aber locker noch 1-2 Nuancen heller.

Wer also wirkliche Probleme hat eine geeignete Farbe zu finden, sollte sich mal an Mary Kay bzw. eine Mary Kay Consultant wenden.

Nun seht ihr die Übersicht. Dazu meine Frage: Möchtet ihr zu einem Produkt eine genauere Review haben?

 

Kanntet ihr Mary Kay schon vorher oder besitzt bereits Produkte?

 

Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Mary Kay Lippenstifte, da eine Bekannte für die Marke damals gearbeitet hat, bekam ich die etwas günstiger.

    Glückwunsch übrigens zum Gewinn!

    Aufgrund dessen, dass die Foundation doch positiv rüberkommt, würde mich eine Review eben dazu auch interessieren.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ja schreib mal eine Review :) Für mich persönlich wäre es nicht so wictig, da ich eher dunkel bin, aber ich glaube viele Mädels suchen nach einer wirklich hellen Foundation

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn! Macht lust auf Mehr! Eine Review wäre sehr toll, ich habe von der Marke noch nie etwas gehört.. :)

    AntwortenLöschen