Impressum

[Aufgebraucht] Januar 2013

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte im Januar zeigen. Diesmal hat sich ganz schön was angesammelt.

APDC0788

Dies mal habe ich so ziemlich von jedem Bereich etwas aufgebraucht. Außerdem habe ich auch Produkte aussortiert, die abgelaufen waren. Das finde ich bei Cremes immer wichtig.

 

Gesichts- und Mundpflege

APDC0791

Sensodyne Rapid: Da ich starke Probleme mit schmerzempfindlichen Zähne habe, wollte ich sie mal ausprobieren. Hat bei mir aber nicht viel Wirkung gezeigt. Kein Nachkaufprodukt.
Mary Kay botanical effects Gesichtswasser: Tolles Zeug! Habe noch andere Wässerchen die aufgebraucht werden müssen. Wird aber nachgekauft.
Biorepair: War ganz in Ordnung. War halt ein Pröbchen
Logona Bio Minze Pflegereihe: War eine Testreihe von Pinkmelon. Habe ja bereits davon berichtet, aber ganz überzeugen konnte ich es mich nicht.

 

Make up & Co.

APDC0793

Catrice Infinite Matt: War immer gut für den Alltag. Gibt es nun ja leider nicht mehr. Bald folgt ein Post über eine Alternative.
Cosmence Augen-Roll-On: Hat lange gehalten und hat wunderbar erfrischt. Werde ich vll nachkaufen.
Halle Berry Parfum: Habe ich geschenkt bekommen. Riecht eher frisch und blumig. Werde ich aber erst mal nicht nachkaufen
Glam & Soul Parfumprobe: Sehr süßlich, aber nichts für mich.
ebelin Wattepads: Die gehen immer. Wobei ich finde, dass man bei Pads nicht viel falsch machen kann.
Mary Kay Mascara: Habe schon davon berichtet. Hat ein schönes Ergebnis gemacht, aber dafür dann doch zu teuer.
agnes b. EyeBase: Fand ich sehr gut und ergiebig. Teste momentan jedoch Artdeco. Kann mir trotzdem vorstellen sie nach zu kaufen.
Catrice Skin Finish: Konnte mich nicht sehr überzeugen. Werde ich nicht nach kaufen.

 

Duschkram

APDC0789

Schauma Anti Schuppen Shampoo: Ich benutze ich immer wieder solche Shampoos. Das von Schauma war sehr günstig aber nicht besonders wirkungsvoll. Kein Nachkaufprodukt.
Halle Berry Duschgel: Das Pendent zum Parfum. Ich mag ja keine Parfumduschgele, wie jeder weiß. Wird nicht nachgekauft.
Tschibo Body Peeling: War in einem Peeling Set von Tschibo. Hat sehr gut gerochen, gepeelt und gepflegt. Gibt es nun ja nicht mehr. Wenn es aber noch mal kommt kann ich es jedem weiter empfehlen.
Dove Creme Dusche: War in meinem Adventskalender. Sehr pflegend nur irgendwie langweilig. Werde vll. mal eine andere Sorte kaufen.

 

Bodylotions

APDC0790

Balea Vanille & Zimt: Grässlich! Habe über ein Jahr gebraucht es aufzubrauchen. Nie wieder!
Dove Deep Care Lotion: Hat sehr gut gepflegt. Geruch war naja.
Weleda Sanddorn Lotion: War glaube ich in der BoB. Der Geruch war gar nicht meins.
Sebamed Lotion: Ohne Geruch aber mit Pflege. Für mich aber zu langweilig.
TBS Chocomania Lotion: Riecht sehr lecker, pflegt auch gut. Leider muss man die Reste aus der Flasche immer heraus fummeln. Trotzdem ein Nachkaufprodukt.
Real Bodylotion: War ebenfalls im Adventskalender und für mich DIE Überraschung. Geruch sehr angenehm und genug Pflege. Wird bestimmt mal nachgekauft.

 

Sonstiges

APDC0792

Helena Rubinstein Creme: War in der BOB. Eigentlich für ältere Haut aber wollte es mal probieren. Habe davon Pickel bekommen. Also kein Nachkaufprodukt.
Claire Fischer Mandelcreme: Habe ich immer als Nachtcreme benutzt. Ist leider abgelaufen. Werde ich vll nachkaufen.
Balea Never Ending Story Lippenbalm: Geruch war naja und Pflege sehr gering. Werde ich nicht nachkaufen.
dusch das golden cashmere Deo: Bereits meine 2te Flasche. Ich mags. Wird nachgekauft.
CD Wasserlilie Deo: Geruch ist sehr angenehm. Wirkung für mich aber nicht stark genug. Wird erst mal nicht nachgekauft.
Lipsmacker Ananas: Ich hasse diese Dinger. Ist leider immer im Adventskalender. Zu künstlich und keine Pflege. Finger weg!

Schon sind meine Schränke wieder etwas leerer. Ich finde es aber interessant am Ende des Monats zu sehen was man am Ende doch mag. Ich würde sagen, am Ende kommt bei mir die Hälfte positiv weg…

 

Wie viele Flops habt ihr am Ende jeden Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen