Impressum

Douglas BoB Februar

 

Hallo ihr Lieben,

schon ist mein Urlaub wieder um. Schade, dass er so kurz war. Dennoch hatte ich eine schöne Woche. Der erste Arbeitstag lief dann natürlich total chaotisch. Serverausfall etc lässt grüßen.

Als ich Abends endlich Zuhause war fiel mir auf, dass ich noch gar keinen Post über meine Box of Beauty diesen Monats gemacht habe. Da hole ich nun nach. Ich hoffe er ist überhaupt noch interessant für euch und ihr habt euch nicht bereits satt gelesen.

APDC0786

Mein Ziel war es übrigens weniger Pflege auszusuchen, da sich doch wieder einiges angesammelt hat. Leider hat man nicht viel Auswahl an Make Up gehabt…aber schaut selbst was ich genommen habe….

APDC0787

- Elizabeth Arden 8 Hour Cream: Habe sehr viel gutes darüber gelesen und wollte sie mal testen. Es ist eine sehr kleine Tube. Der Inhalt sehr zäh. Habe es mal für die Lippen verwendet. Very Nice!

- John Frieda Luxurious volume Spray: Noch nicht getestet, aber Haarspray brauche ich täglich. Also warum nicht.

- Lavera Lippenbalsam: Kann man ebenfalls immer brauchen. Ich hatte bisher noch nie einen NK-Lipbalm. Also eine Art Test für mich.

- Escada Cherry in the Air Lotion: Ich habe bisher nur mal daran gerochen. Sehr kirschig! Mal sehen ob sie auch pflegt. Tun parfümierte Lotions leider weniger.

- Original-Produkt - Douglas Absolute Lips: Schon wieder ein Lipgloss…gääähn. Naja die Farbe ist brauchbar. Kommt zu meinem Stapel. Vielleicht wird er ab und an mal benutzt.

Das war meine Box aus Februar. Ich bin nicht vollends zufrieden, aber finde es noch okay. Ich hoffe nur sehr, dass im März mal kein Lipgloss dabei ist. Da rede ich wieder Zeugs. Einerseits Make Up aber kein Lipgloss?! Pff…es ist schon schwer Frauen zufrieden zu stellen Zwinkerndes Smiley

 

Was haltet ihr von dem Inhalt?

Kommentare:

  1. echt toller blog :)
    hast einen leser mehr <3
    http://psimalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :-)
      Willkommen!

      Löschen