Impressum

Einkauf bei DM + Game-Laberei

 

Hallo ihr Lieben,

meine Urlaubswoche habe ich dazu genutzt auch mal im DM vorbei zu schauen. Dort gab es allerlei für mich. Seit langem habe ich dort mal wieder zugeschlagen.

20130209_122446

- Wattepads..dazu mal kein Kommentar Zwinkerndes Smiley

- Bebe feuchte Reinigungstücher: Habe immer mal andere ausprobiert, doch ich komme immer zu bebe zurück. Toll von der Feuchtigkeit!

- Ebelin Kosmetikstäbchen: An sich praktisch, finde nur die von Rossmann besser…fusseln nicht so

- Balea Pflege-Dusche: Die Lotion war schon sehr toll und da sie aus dem Sortiment geht wollte ich mal die Dusche probieren

- Balea Bodycreme Sheabutter…..WAHNSINN! Riecht soooo super und pflegt wahnsinnig. Und was passiert? Nach 2 Tagen, die ich die Creme besitze geht sie auch aus dem Sortiment. Schade! Trauriges Smiley

- Ebelin Gesichtsbürste: Meine alte ist zerbrochen. Also einfach nachgekauft.

- Sagrotan Schaumseife: Habe ich noch nicht probiert, aber habe viel gutes gelesen.

 

20130209_122724

Wie ihr seht hat mir die I feel pretty LE von p2 doch ganz gut gefallen. Ich habe den Badestick, den Lipbalm/Gloss und den Nagellack davon mitgenommen. Der Balm gibt richtig gut Farbe ab.

Ansonsten brauchte ich für Karneval einen dunkelroten Nagellack und habe mich für Catrice entschieden. Schöne Farbe guter Halt. Dann wollte ich mal wieder mehr grün auf den Augen tragen und habe mir von p2 metal eyes geholt. Sieht sehr schön aus. Ich wollte zwar eigentlich einen dunklen Ton holen, aber der ist auch schick. Passen dazu holte ich von Manhattan einen Eyeliner in schimmernden grün. Sehr schick! Zu guter Letzt gabs noch den Make Up Correction Pen von p2. Für kleine Patzer ist er ganz gut!

Interessiert euch zu einem der Produkte ein genauerer Post?

Ich habe aber nicht nur Make Up geshoppt. Auch ein neues Spiel sollte mit. Ich bin eher ein typischer Rollenspiel Fan. Mit Shootern hatte ich nie was am Hut. Ich war darin einfach schlecht. Ich habe es diverse Mal versucht mir gelegen hat es einfach nicht.

Ich brauche einfach eine tiefgehende Story, die mich fesselt Zwinkerndes Smiley

Aber irgendwie bin ich dann auf die Mass Effect Reihe gestoßen. Sie soll ja Rollenspiel und Shooter vereinen. Also habe ich mir Teil 1 für einen Zehner mitgenommen. Ich habe ca. 2 Stunden Spielzeit hinter mir und bin schon sehr angetan!

Das letzte Mal, das ich gezockt habe ist gut schon ein paar Monate her. Es war einfach zu viel los (Arbeit, Studium, Umzug), aber ich merke ab und an ist es toll mal was anderes zutun.

Was zockt ihr sonst so gerne? Was ist euer TOP Spiel?

 

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf. Ich schwöre auf die lilbe Abschminktücher von Rossmann. Die sind herrlich weich und reinigen super. Die anderen sind mir zu kratzig und wenn ich mehrere AMu's nacheinander schminke, ist meine Haut so extrem gereitzt, das passiert mir mit den Abschminktüchern gar nicht.

    Werden auch immer in Massen gekauft, wenn sie im Angebot sind :D

    Von der p2 LE habe ich alle Lacke gekauft, unter anderem für ein Gewinnspiel und dann noch den fliederfarbenen Eyeliner, der übrigens ganz, ganz toll ist.

    Und ich oute mich an dieser Stelle auch mal als Rollenspiel-Junkie :D Wobei Junkie übertrieben ist. Bis vor einem Jahr etwa habe ich World of Warcraft gespielt. Ist mir aber auf Dauer zu teuer geworden. Monatlich 12€ zahlen, wobei ich doch eh nur 4-5 Mal im Monat gespielt habe...

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen