Impressum

Beautesse Box– ein weiterer Stern am Beauty-Box Himmel

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer ziemlich oft auf Facebook unterwegs. Bei einem Besuch dort habe ich per Zufall erfahren, dass es die Beautesse Box – die es eigentlich nur im Österreich gab – nun auch in Deutschland gibt.

Diese Box beinhaltet nur Luxusmarken. Kein Lifestyle, keine Drogerie, nur High End und Luxus. Es wurden endlich auch ein paar Boxen für Deutsche reserviert. Das Gerangel darum war natürlich hoch. Ich hatte Glück und konnte eine ergattern. ( Infos hier)

Ich habe die Box nun schon ein paar Wochen hier rumliegen und war mir nicht sicher, ob ich sie euch zeigen soll. Es gibt mittlerweile soooo viele Boxen…man wird ja schon fast überschwemmt davon.

Die Box erscheint Quartalsweise und muss jedes Mal neu bestellt werden. Der Preis liegt bei 19,90 €

APDC0782

Die Aufmachung ist Boxentypisch aber auch sehr hochwertig. Der Deckel wird nicht abgenommen sondern nach oben geklappt.

APDC0784

Es waren einige Produkte enthalten. Also keine Begrenzung von 5 Produkten wie bei anderen Boxen.

Der Inhalt war folgender:

Renergie Multi Lift
Clarins Lipgloss
DKNY Be Delicous Lotion
Thierry Muggler Alien Dusche
Ioma Cleansing Tabs
Smashbox BB Cream
Marc Jakobs DOT EDP
Biotherm Age Fitness Creme
Baldessarini Secret Mission
Wilkinson Inuition Rasierer

Das Originalgrössen-Produkt war in diesem Fall der Wilkinson Rasierer. Bei dem Rest handelt es sich um Proben. Hier war man aber nicht geizig. Das Parfum ist zum Beispiel eine Minigröße und nicht nur so ein kleines Fläschen. Es sieht sehr süß aus.

Ich habe noch nicht alles ausprobiert. Leider war viel für Anti Aging dabei. Den Lipgloss von Clarins habe ich aber direkt mal aufgetragen – und war enttäuscht. Das Produkt war leider total pappig und klebrig. Die Farbe war okay aber kein Hingucker. Ich muss ehrlich sagen, hätte ich mir das Produkt gekauft…das wäre ein voller Reinfall gewesen.

Ansonsten bin ich von der Menge der Produkte aber begeistert. Einige Marken kenne ich noch gar nicht. Das ist natürlich auch toll zum testen. Auf jeden Fall hat man hier nur richtige High-End Proben.

APDC0785

Ich kann mir gut vorstellen auch die nächste Box zu kaufen. Für rund 20 € inkl. Versand kann ich nicht meckern. Klar sie kostet mehr als die Glossybox aber davon hat man auf jeden Fall auch was.

Kanntet ihr diese Box schon?

Was ist euer Favoriten Produkt aus der Box?

 

1 Kommentar:

  1. Die Box hört sich interessant an, kannte ich noch nicht. Ich hatte die Glossybox monate lang, aber war oft enttäuscht. Die scheint nicht schlecht zu sein.

    lg
    Merita

    AntwortenLöschen