Impressum

Tagebild p2 I feel pretty (LE) Nagellack, 030 toffee cream

 

Hallöle,

Yeah die Woche ist rum nun ist wieder etwas Ruhe angesagt. Ich muss ehrlich zugeben, das Wochenende ist immer das Highlight für mich Smiley

Heute habe ich außerdem einen Friseur-Termin. Ich habe vor meine Haare im Ombre-Style färben zu lassen. Allerdings sollen die Längen mehr ins rötliche gehen. Seit ihr an Bildern von dem Ergebnis interessiert?

Nun aber zurück zum Thema…Wochenende….was macht man da meist? Also ich lackiere mir da oft die Nägel neu. Es wird wieder Zeit. Ich habe die letzten Tage diesen Lack von p2 getragen:

APDC0802                   APDC0803

Bevor ich ihn ab lackiere, will ich euch noch ein paar Tragebilder zeigen.

APDC0804APDC0805

Ich finde es schade, dass die Farbe auf den Nägeln mehr ins bräunliche geht als ins rote. In der Flasche sieht es dann doch ein wenig anders aus. Dennoch finde ich diese Farbe sehr hübsch. Sie passt zu dem aktuellen trüben Wetter.

Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen