Impressum

Neue Lippenpflege Vorstellung

 

Hallo ihr Lieben,

zum Anfang der Woche möchte ich mal meine neue Lippenpflege vorstellen. Ich habe schon sehr viel von Burt’s Bees gehört aber bin nie dazu gekommen mir selber etwas davon zu kaufen.

Da ich insgesamt doch angetan von dem Produkt bin, möchte ich euch das Produkt etwas näher vorstellen.

Von Pinkmelon habe ich einen Lip Balm der Marke Burt's Bees erhalten. Es sind 4,25 g enthalten. Der Lippenbalsam kostet um die 4 Euro und ist vor allem in diversen Online Shops erhältlich.

Aussehen:
Dieser Lip Balm ist in typischer Stift Form erhältlich. Die Hauptfarbe ist hier gelb - wie Bienenwachs. Die genaue Produktbeschreibung ist in rot gehalten.  Bei diesem Stift handelt es sich um das klassische Produkt.

APDC0705

Man nimmt den Deckel ab und schraubt das Produkt heraus. Zum Vorschein kommt ein weissliches Wachs.

APDC0706

Konsistenz und Auftrag:
Ich empfinde die Konsistenz des Stiftes eher härter. Fährt man das erste Mal damit über die Lippen, wundert man sich doch, dass man etwas mehr Kraft als sonst aufwenden muss. Dennoch wird das Produkt gleichmäßig überall verteilt. Es ist halt ungewohnt.

Nach kurzer Zeit macht sich schon ein kühlender Effekt bemerkbar. Man riecht auch leicht etwas Pfefferminz. Ich finde diese Kühlung sehr angenehm. Es brennt auch nichts. In diesem Punkt denke ich direkt an Carmex Zwinkerndes Smiley

Ich nutze diesen Balm immer sehr gerne vor meinen Lippenstift, da er eine tolle Unterlage bildet. Der Lippenstift lässt sich besser verteilen und hält auch was länger. Zudem sind die Lippen sehr gepflegt und trocknen nicht aus.

Auch wenn man den Lip Balm nur zur Pflege benutzen möchte, lieg tman hier nicht falsch. Hier handelt es sich um eine langanhaltende Pflege. Gerade im Winter merkt man hier einen Unterschied. Rissige Lippen werden sofort gepflegt.

Fazit:
Dieses Produkt ist echt eine tolle Alternative. Ich hätte nie gedacht das Bienenwachs so gut pflegen kann. Der Preis ist natürlich etwas höher und er ist nicht überall erhältlich. Das ist aber auch der einzige Manko.

Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen