Impressum

Neues Alverde Sortiment 2013

Hallo ihr,

ich weiß - momentan ist wieder auf vielen Blogs von Sortimentsumstellungen zu lesen. Eigentlich wollte ich darüber auch gar nicht posten aber die Neuheuten von Alverde finde ich sehr interessant. Die muss ich euch einfach zeigen.



Lippen
2in1 Rouge + Lippenbalsam
Das 2in1 Rouge & Lippenbalsam lässt die Lippen unwiderstehlich erscheinen und betont die Wangen harmonisch! Es ist in den Farben 10 Candy Rose, 20 Pretty Pink und 30 Light Apricot erhältlich (Farben sind nicht vegan).
7g kosten 3,25€

Natural Glossy Lip Sheer
Ein Lippenstift mit dem 2in1-Effekt im neuen, schlanken Design! Durch den Glossy-Effekt lässt er die Lippen frisch und unwiderstehlich funkeln, ohne auf Farbintensität zu verzichten. Erhältlich in 10 Light Magenta, 20 Neutral Beige und 30 Soft Plum.
(20 Neutral Beige vegan, 10 Light Magenta und 30 Soft Plum sind nicht vegan)
10,5 ml kosten 3,75€


Lipgloss Maximize Effect
Der alverde Lipgloss Maximize Effect lässt die Lippen nach nur einmaligem Auftragen in vollem Glanz erscheinen. Der innovative Flockapplikator sorgt für einen maximalen Farbauftrag. In den Farben 10 Sunburst, 20 Raspberry in Love, 30 Pink Whispering, 40 Forest Berry und 50 Nude Secret erhältlich (Farben sind nicht vegan).
10,5 ml kosten 2,95€


Lippenbalsam in Tube
Der alverde Lippenbalsam mit pflegender Bio-Sheabutter und Bio-Mangokernbutter sowie Jojoba- und Beerenwachs beruhigt beanspruchte Lippen. Das eingearbeitete Pfefferminzöl hinterlässt einen angenehmen Frische-Kick (nicht vegan).
6 ml kosten 2,45€







































Meine Favouriten sind unter anderem:
- 2 in 1 Lippenbalm Rouge
- Color and Care Make up (was aussieht wie Puder)
- Fixierendes Spray
- Handpeeling
-  Handmaske (fand die vorher schon gut)

Also ich werde auf jeden Fall nach dem Sortiment Ausschau halten.

Wie sieht es bei euch aus?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen