Impressum

DM Lieblinge im Juni

 

Hallöle ihr Lieben,

gestern habe ich meine DM-Lieblinge Box abgeholt. Ich war voller Vorfreude – hatte ja wieder nicht vorab gelinst was denn so drin ist.

Also ging es Zuhause erst mal direkt ans auspacken:

IMAG0197

Auf den ersten Blick habe ich schon gesehen, dass diese Box nicht meins ist…Warum? Das zeig ich euch gerne.

IMAG0199

Astor Nagellack: Tja genau diese Farbe habe ich mir vor kurzem zu meiner Lipbutter gekauft. Hier könnt ihr meine Eindrücke nach lesen… Diesen Lack werde ich also schon mal verlosen oder verschenken
p2 24h eye shadow cream: Zwar nicht die gleiche Nuance aber eine ähnliche besitze ich bereits. Nach zu lesen hier. Ob ich ihn dann auf machen werde weiß ich noch nicht.

 

IMAG0200

bebe More Brighten –up Creme: Ich habe momentan noch soooo viele Cremes bei mir liegen. Also bleibt diese erstmal liegen.

IMAG0201

Balea CC-Cream: Eigentlich finde ich dieses Produkt sehr interessant. Leider ist es unbrauchbar für mich, da es für dunkle Typen ist. Was ich damit anstellen werde, weiß ich auch noch nicht.

IMAG0202

Blend-a-med Pro Expert: Diese Zahnpasta ist toll. Das weiß ich so genau, weil ich sie vor kurzem zum Testen bekommen habe – Mehrfach. Noch eine brauche ich also nicht. Wird sicherlich verschenkt.

 

Hier nochmal zur Übersicht die Preise:

IMAG0203

 

Fazit: Ich kann mir vorstellen, dass diese Box einigen gefallen könnte. Für mich war sie leider ein absoluter Reinfall. Entweder hatte ich die Produkte schon oder kann sie erst mal nicht gebrauchen. Das ist halt die Sache mit Überraschungsboxen und damit kann ich auch leben, so schade es ist.

Wie findet ihr die Box?

 

Kommentare:

  1. Sehr schade, dass die Box diesen Monat so ein Reinfall für dich war :( Ansich finde ich, sie haben wenige Produkte in die Box! Die CC Cream hatte ich mir letzte Woche gekauft und habe dann festgestellt, dass sie aufhellend wirken soll. Bringt mir im Sommer ehr nicht so viel :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box diesen Monat auch nicht so toll. Hab zwar selbst keine, sehe das aber wieder mal ähnlich wie du ;)
    Die CC Cream können bestimmt die wenigstens in diesem dunklen Ton gebrauchen.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen