Impressum

Ein Highlighter von Rival de Loop? Ja wirklich!

 

Hallöle!

Wie der aufmerksame Leser vielleicht gemerkt hat, besitze/kaufe ich nicht all zu viel dekorative Kosmetik von Rival de Loop. Die Pflegeprodukte sind bei sehr vielen Leuten beliebt und auch ich nutze sie gerne, aber ist die Schminke so viel schlechter?

Von Pinkmelon habe ich einen Highlighter der Marke RdL Young zugeschickt bekommen. Das war für mich DER Grund mal der allgemeinen Meinung auf den Zahn zu fühlen.

Darum geht’s

Produkt: Baked Highlighter
Nuance: 01 Moon Dust
Inhalt: 13 g
Preis: ca. 2,60 €

highlighter1

Aussehen: Die Verpackung des Produktes ist eher schlicht gehalten. Sie besteht komplett aus durchsichtigem Kunststoff. Lediglich auf der Rückseite befindet sich ein schwarzer Aufkleber mit den genauen Details. Ich persönlich finde die Aufmachung nicht so schön, eher billig.

Da es sich um einen gebackenen Highlighter handelt ist dieser gewölbt. Der Inhalt kann sich sehen lassen. 13g ist eine Menge, damit kommt man lange aus. Auch die Farbgebung finde ich sehr schön. Es ist ein heller Altrosa-Ton, der mit silbernen Adern durchzogen ist. Wirklich schick!

IMAG0118

Auftrag: Wie man sehen kann ist das Produkt sehr schimmrig. Das hat mir zunächst die Sorge bereitet, dass mein Gesicht etwa speckig, fettig oder zu glänzend wirkt. Mit einem Rougepinsel kann man das Puder allerdings ganz gezielt und sparsam einsetzen. Ich benutze es an den Wangenknochen, z. T. an der Stirn und unter den Augenbrauen.

IMAG0122

                       Hier seht ihr den Glitzer. Rechts pur mit dem Finger, links mit einem Pinsel. Ganz fein.

Das Ergebnis gefällt mir. Ich finde die Farbe Moon Dust genau passend für hellere Haut. Die hervorgehobenen Stellen, wirken natürlich.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit würde ich als gut für ein Puderprodukt einschätzen. Ich benutze es pur, ohne nochmals drüber zu pudern und das Ganze hält dann etwa 5 Stunden bevor der Schimmer langsam verblasst.

Fazit:
Ich bin wirklich überrascht von diesem Highlighter. Die Farbe ist wunderschöne und besitzt keinen groben Glitzer. Über die Haltbarkeit kann man auch nicht meckern, genau so wie über den Preis. Wer noch nicht so einen Highlighter besitzt sollte zuschlagen!

Wie ihr seht wurde ich positiv überrascht. Ich habe vielleicht ein wenig geschummelt, da es sich hier um Rival de Loop YOUNG handelt. Aber dies war für mich ein Anstoß, mir die Marke RdL genauer anzusehen. Gerade die Lippenstifte sollen ja nicht zu verachten sein.

 

Was haltet ihr von Rival de Loop?

Benutzt ihr Make-Up dieser Marke?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen