Impressum

[NOTD] OPI–Mal erheblich anders

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack meiner OPI Bestellung zeigen.
Hier ist der Name Programm: Significant other color….

 

                   IMAG0192              IMAG0193

Bei dieser Farbe handelt es sich um einen Duochrom-Mix aus einem Altrosa und einen sanften Grünton. Die Farbe erinnert mich total an den Frühling. Auch wenn das Wetter momentan nicht so gut ist, bringt sie bei mir gute Laune!

IMAG0194

IMAG0195

IMAG0196

Leider ist es mir nicht so richtig gelungen, diesen tollen Effekt aus zwei Farben fest zu halten. Auf dem untersten Bild erkennt man ihn noch am meisten. In echt erkennt man den Effekt viel besser. Für’s Verständnis schaut euch doch mal hier die Swatches an.

Von der Haltbarkeit war ich bisher bei allen beiden OPI Lacken sehr überzeugt. 4-5 Tage ohne Platzer? Kein Problem! Eins ist sicher, es werden sicher weitere Lacke dieser Marke folgen, auch wenn sie etwas teurer sind.

 

Wie findet ihr diese Nuance?
Habt ihr eine Lieblings-Nagellack-Marke?

 

 

Kommentare:

  1. 4-5 Tage Haltbarkeit is schon echt super und die Farbe gefällt mir grade immer mehr *nochmal nach oben scroll* :)
    Ich habe noch keine Lieblingsmarke bei Nagellacken.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erfreue mich auch jeden Tag an der Farbe. Kann sie dir nur empfehlen :-)

      Löschen
  2. Wow. mir gefällt die Farbe auch total gut. Jedoch find ich sie für mich ein wenig zu hell><
    Ich kaufe am liebsten Nagellack von essence, besonders aus LE´s.

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus LE's gefallen mir die Essence Lacke auch am besten. Sonst kann ich mich einfach nicht mit der Standard-Flaschenform anfreunden :-/

      Löschen
    2. ich hab keinen OPI lack, durch eine Aktion habe ich gerade einige Sally Hansen Lacke bekommen, die mag ich jetzt sehr. Wobei die Haltbarkeit bei mir eher von dem Base Coat abhängt.

      Liebe Grüße,
      Fio

      Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich habe gerade ein tolles Gewinnspiel am laufen :)

      Löschen
  3. omg ich hab mir diesen nagellack letzte woche gekauft und auch auf meinem blog reviewed ! ich hab 4 schichten gebraucht, um einen schönen effekt hinzubekommen, aber lackier deine nägel mal schwarz und mach dann eine oder zwei schichten von significant other color drauf und lass dich überraschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Davon habe ich schon gehört...muss mir nur noch einen schwarzen Lack besorgen ;-)

      Löschen