Impressum

[Gewinner] Auslosung des Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen. Eure Wünsche werde ich natürlich berücksichtigen. Ich denke gerade Favouriten-Posts werden eingeführt :-)

Ich habe mich heute dran gesetzt und den Gewinner ausgelost.
Ganz nach den Beaut-Gewinn-Regeln habe ich eine kleine Tombola aufgebaut :-)


Meine eigens zur Auslosung eingestellte Glücksfee (mein Freund) hat dann den glücklichen Gewinner gezogen.

*Trommelwirbel*

Der Gewinn geht an.....



ANNI BEAUTYJUNKIE

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ihr anderen müsst nicht traurig sein. Es werden bestimmt wieder Gewinnspiele veranstaltet.

Anni, du hast eine E-Mail erhalten!




1 Kommentar:

  1. Hey, habe den Gewinn auf meinem Blog veröffentlicht.
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/06/ein-groes-dankeschon.html

    Vielen Lieben Dank nochmal. :-)

    LG
    Anni ♥

    AntwortenLöschen