Impressum

[NOTD] Astor Perfect Stay Gelshine, 302 Cheeky Chick

 

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits angekündigt möchte ich euch heute eines der beiden Astor-Produkte näher vorstellen.

Darum geht’s:

astor1

Marke: Astor
Nuance: Cheeky Chick
Inhalt: 12 ml
Preis: 4,85 €

Normaler Weise kostet der Lack um die 5 Euro. Momentan gibt es aber eine Aktion bei Astor. Wenn ihr dort eine der neuen Lipbutters kauft, könnt ihr euch einen Gelshine Nagellack aussuchen und erhalten ihn gratis dazu. Ein gutes Angebot!

Die Farbe Cheeky Chick ist sehr schwer einzufangen. Es handelt sich um ein sattes rot, das jedoch auch ins Pink geht. Dies aber auf eine wunderschöne Art. Sie passt perfekt in den Sommer!

Der Auftrag funktioniert sehr gut. Der Pinsel hat eine angenehme Größe. Also nicht zu groß, dass man sich vermalen könnte. Die Farbe deckt ab der 2ten Schicht. Guter Durchschnitt.

Das Ergebnis finde ich auch zufrieden stellend:

           IMAG0074           IMAG0075

IMAG0077

Auch ohne Top Coat glänzt der Nagellack. Der angepriesene Gel-Look stimmt hier also. Als Haltbarkeit werden hier bis zu 10 Tage angegeben. So lange habe ich den Lack allerdings nicht getragen. Ich hatte ihn 5 Tage auf den Nägeln. Ab dem 4. Tag trat erste Tipwear auf. Am Tag darauf wurde diese stärker, so dass ich ihn wieder ab gemacht habe. Dennoch finde ich 5 Tage als lange Haltbarkeit.

Fazit:
Eine schöne Farbe, einfacher Auftrag und gute Haltbarkeit! Ihr solltet zuschlagen.

Habt ihr bereits das Angebot wahr genommen?

 

Kommentare:

  1. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total. Danke für das Kompliment :-)

      Löschen