Impressum

[Lackiert] OPI, Sprung (Mariah Carey Collection)

 

Hallöle,

wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich bei der Brands4friends Aktion zugeschlagen. Dort gab es massig OPI-Nagellacke reduziert.

Einen von insgesamt 3en habe ich nun mal aufgepinselt.

Die Farbe heißt “Sprung”

PicMonkey Collage

Den Pinsel finde ich perfekt. Er ist nicht zu groß und schließt gerade ab, ohne einzelne Härchen, die aus der Reihe fallen. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell. Er besteht aus ziemlich vielen Glitterpartikeln, deshalb habe ich ihn in 2 Schichten aufgetragen.

 

PicMonkey Collage2

Der Lack wird bei mir bestimmt öfter im Herbst zu Einsatz kommen. Von der Farbe her finde ich ihn passend für diese Jahreszeit. Er schimmert in Rost-Tönen, manchmal heller, manchmal dunkler.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Da dies mein erstes Mal mit einem OPI Lack war, war ich entsprechend neugierig. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wer weiß, vielleicht bleibt es nicht dabei… Zwinkerndes Smiley

 

Was haltet ihr von Sprung?

Besitzt ihr OPI Lacke?

 

Kommentare: