Impressum

Douglas Box of Beauty Juni

 

Hallöle!

Vor ein paar Tagen konnte ich meine Douglas BOB abholen. Leider waren bei der Produktauswahl schon fast alles vergriffen. Daher baute ich nochmals auf eine Überraschungsbox. Ich liebe es mich überraschen zu lassen, daher habe ich mich sehr auf die Box gefreut.

 

Hier der Inhalt:

IMAG0216

- John Frieda Volume Haarspray: Dieses Produkt hatte ich bereits in einer der vergangen BOB’s. Es ist in Ordnung aber auch nicht mehr.
- Clarins Tagescreme: Mit Cremes kann ich euch momentan echt tot werfen. Ich habe zu viele und kann diese nicht mal aufbrauchen. Leider ein Flop für mich.
- Marber Aqua Booster Serum: Wieder mal eine Gesichtspflege. Diese habe ich schon an meine Mutti weiter gegeben. Also auch nix für mich.
- Rexaline Feuchtigkeitsmaske: Ist in Ordnung, Masken kann ich noch brauchen. Ich habe sie auch schon getestet. Sie ist sehr gelartig. Es brennt aber nichts beim Einwirken und polstert die Haut wirklich auf! Ein gutes Produkt.

Das Hauptprodukt war der Oil Seal Dryer von Mavala. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut, ich probiere gerne Schnelltrockner aus und habe das richtige noch nicht gefunden. Ich habe das Produkt schon getestet. Eins vorweg: Es ist an sich kein Lack, sondern sehr flüssig. Sobald man ihn aufträgt läuft das Öl nur so herunter. Das soll ja auch so sein, da das Öl die Nagelhaut pflegen soll. Direkt danach bin ich mit dem Finger über die Nägel gefahren. Sie waren tatsächlich trocken! So wirklich trocken! Das ist echt toll, auch mit dem Öl kann man leben. Allerdings verlängert das Produkt nicht die Lackhaltbarkeit. Ich denke das nächste mal werde ich ihn über meinen BTGN Top Sealer auftragen. Dann könnten wir Freunde werden…


Wie ihr vielleicht schon merkt, bin ich nicht angetan von dieser Box. Ich habe so wirklich das Gefühl, als ob ich mit Restprodukten versorgt wurde. Es gab einiges hübsches an dekorativer Kosmetik, aber nein ich bekam nur Pflege. Das könnt ihr besser, Douglas!

Ich gebe aber auch zu, ich sehe es nicht ein morgens um 4 Uhr aufzustehen nur um die besten Produkte ergattern zu können. Und um 6-7 Uhr ist schon das meiste vergriffen. Sehr schade. Ich werde mir das Ganze noch eine Zeit lang ansehen und entscheiden, ob ich die Box nicht wieder deabonniere. Zwar schade, aber so macht es leider keinen Spaß.


Was hattet ihr in eurer Box?
Würdet ihr euch wegen ein paar tollen Produkten mitten in der Nacht den Wecker stellen?

 

Kommentare:

  1. ja das mit dem 4uhr aufstehen finde ich auch etwas übertrieben, das machen die bestimmt um die Server zu entlasten, aber ich finde es doof, dass man Geld dafür bezahlt und dann evtl Dinge bekommt, die man nicht braucht. Daher habe ich sie einfach erst garnicht bestellt:)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ich persönlich bin diesen Monat das allererste Mal extra aufgestanden um mir meine Box selber zusammenzustellen.
    Leider waren um kurz nach 3 die ersten Dinge schon weg :( Allerdings sehe ich es nicht mehr ein für die 10 Euro irgendwelche Restposten der letzten Boxen zu bekommen, deswegen werde ich es in Zukunft, so weit es geht, wieder machen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube selbst wenn ich mir den Wecker stellen würde, würde ich dann doch lieber weiter schlafen ;-)

      Löschen
  3. Ja, da hast du Recht! Im Winter trage ich solche Farben auch unheimlich gern, passt soo gut. :)

    Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mir eine der abertausenden Boxen zu bestellen, aber ich sehe mittlerweile wirklich nur noch "Müll-Boxen" auf Blogs, echt schade. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich ist es ja von vorteil, wenn man sich die produkte aussuchen kann die in die box kommen sollen, aber dafür jedesmal um 4 Uhr aufstehen würde ich auch nicht
    die douglas box habe ich auch noch nie getested, bin momentan mit meinem dm-Box abo sehr zufrieden auch wenn mir daraus nicht alles gefällt
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die DM Box auch sehr, gerade zu dem Preis :-)

      Löschen