Impressum

Aufgebraucht im Juni

 

Hallo ihr Lieben,

die neue Woche beginnt auch direkt mit einem neuen Monat. Juli – eigentlich ja Hochsommer – bringt hoffentlich auch etwas Sommer zu uns. Bei dem Wetter letzte Woche habe ich mich schon richtig herbstlich gefühlt. Ich hoffe das ändert sich nun.

Pünktlich zum Monatsanfang zeige ich euch nun auch meine aufgebrauchten Produkte. Mittlerweile höre ich auf anderen Blogs immer mehr Kritik zu diesen Posts. Es wäre Schwachsinn seinen Müll zu zeigen. Das finde ich nicht so. Ich lese diese Beiträge immer sehr gerne, da man so kurz und bündig sein Fazit ziehen kann.

Wie seht ihr das? Habt ihr noch Interesse an diesen Posts?

Wie dem auch sei, diesen Monat kriegt ihr trotzdem meinen Müll zu sehen Smiley mit herausgestreckter Zunge

IMAG0241

- Testprodukt, Marke unbekannt: Habe ich für einen Produkttest bekommen. Roch stark nach Nivea. Nicht hilfreich für euch, aber war auch dabei.
- Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo: Mein Freund und ich haben lange gebraucht um diese 500ml zu vernichten.  Soll für beanspruchtes Haar sein. War okay, hat aber auch nicht besonders viel Feuchtigkeit gespendet. Kein Nachkaufprodukt.

IMAG0242

- Nivea Stress Protect Deo: Wieder eine kleine Größe, siehe auch letzten Monat. Gefällt mir super. Habe noch 2 Proben. Werde ich mir bestimmt mal wieder nach kaufen.
- Weleda Sanddorn Pflegeöl: Hat mir gerade bei der Wärmer sehr gefallen. Gute Pflegewirkung und leckerer Geruch. Wird bestimmt nachgekauft.
- CD Deo Spray Wasserlilie: Wurde für den Berlin Urlaub gekauft. Hatte bereits den Roller davon. Riecht gut und schützt auch einiger Maßen. Wird nachgekauft.
- Lavera Sachet: Dazu konnte ich mir keine Meinung bilden.


IMAG0244

- Lacura Nagellackentferner Pads: Von Aldi Süd. Habe ich mir auf Grund einiger Posts von Paddy etc gekauft. Habe sehr viel Gutes darüber gehört, aber meins ist es nicht. Viel zu ölig. Außerdem sind mir die Pads zu dünn. Kein Nachkaufprodukt.

IMAG0246

- Balea Trend it Up Trockenshampoo: Hat mein Haar ein paar Stunden frisch gehalten, aber leider auch nen kleinen Grauschleier hinterlassen. Hab nun erst mal eins von Schauma gekauft.
- elmex Sensitive Professional: Meine Standardzahnpasta bei schmerzempfindlichen Zähnen. Ich bin sowieso ein Elmex-Fan! Wird nachgekauft.

IMAG0248

- Dolce & Gabbana Pour Femme EdP: Super genialer Duft, leider aber auch sehr teuer. Dafür war mir dann die Haltbarkeit zu gering. Schade! Meine Review dazu findet ihr HIER Kein Nachkauf

IMAG0250

- Neutrogena visibly clear Feuchtigkeitspflege: Ist sicherlich schon meine 4te Packung. Habe mich früher leider nur nie so für die Incis interessiert. Will nun erst mal auf weniger Silikon umsteigen. Habe ja auch noch ein paar Cremes im Bad…. Kein Nachkauf!


So das waren meine Produkte aus dem Monat Juni. Diesmal hat sich für mich ziemlich klar kristallisiert was ich nachkaufe, und was nicht. Find ich gut so!

Nun lasst mich wissen, habt ihr noch Lust auf Aufgebraucht-Posts?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen