Impressum

[AMU] Taupe-Turqouise

 

Hallo ihr Lieben,

es gibt Tage, da muss es schnell gehen beim Augen Make-Up und Tage, da habe ich auch mal Zeit um etwas mehr zu machen. Vor kurzen hatte ich eine Mischung von beiden. Es war Wochenende, also Zeit genug. Allerdings wollte ich alsbald aus dem Haus, darum hier ein eher einfaches AMU, das aber dennoch sehr hübsch ist.

amucol

Auf dem beweglichen Lid habe ich Satin Taupe (meine neue MAC Eroberung) aufgetragen und auch etwas verblendet. Das klappt mit dem Lidschatten wirklich super. Auf den unteren Wimpernkranz habe ich den hellblauen Ton aus der Sleek Glory Palette aufgetragen. Im Innenwinkel trage ich einen Goldton aus der gleichen Palette.

Einfach und schnell gemacht, aber dennoch was anderes.

                       IMAG0212IMAG0213

Was haltet ihr davon?

 

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus, das AMU :)
    es erinnert mich etwas an das meer und den strand ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Das finde ich auch...hat trotz der dunklen Farben was von Sommer und Urlaub.

      Löschen
  2. Hey, vielen Dank :D
    Das Shooting war gar nicht professionell, sondern mit dem Fernauslöser :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen