Impressum

[Review] Beautycycle Blush in Shell

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mal wieder mit einer Review durchstarten. Und zwar geht es um die Marke Beautycycle. Kennt ihr nicht? Das ist nicht schlimm..ich habe sie auch erst vor kurzem für mich entdeckt. HIER seht ihr zwei Produkte, die ich bereits besitze.

Erhältlich ist die Marke in diversen Online Shops, zum Beispiel bei amava.de
4 Gramm kosten um die 10,00 Euro.


Heute geht es um einen Blush. Man bekommt ihn in einer Pappumverpackung. Das Puder selbst ist in einer Plastikdose verpackt. Diese ist in einem dunkel-lila Farbton gehalten - das Markenzeichen. Der Deckel ist transparent, so kann man direkt einen Blick auf die Nuance erhaschen.




Shell würde ich als altrosa Ton beschreiben der leicht, aber nur ganz leicht, ins Pink geht. Er enthält kleine goldene Glitter-Partikel. Diese haben genau die richtige Größe, so dass man nicht zu sehr glitzert. Ich finde diesen Ton perfekt für hellhäutige Mädels. Er ist leicht und knallt nicht zu sehr. Er betont einfach sehr schön den Wangenbereich.

Auftragen lässt sich der Blush sehr gut. Ich benutze dazu immer einen Rouge Pinsel. Man muss - durch die helle Farbe - auch keine Angst haben zu viel Produkt zu erwischen. So kann man ohne Sorge wunderbar mit dem Pinsel im Töpfchen wischen. Das Ergebnis wird nicht fleckig, alles lässt sich gut verblenden.



Auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Natürlich verblasst der Blush im Laufe des Tages etwas, aber das ist man ja gewohnt. Dennoch ist die Haftfestigkeit im guten Bereich.

Fazit:
Ich mag dieses Produkt sehr gerne. Die Farbe ist wunderschön und einfach unkompliziert. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder selbst wissen. Ich kann euch Shell allerdings nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen