Impressum

MAC Tropical Taboo, Vorstellung Swatches


Hallo ihr Lieben,
am 1. Juli ging die neue MAC Mineralize Kollektion “Tropical Taboo” online. Da ich, wie schon erwähnt, ein paar Douglas Gutscheine übrig hatte, wollte ich hier unbedingt zuschlagen. Bei Douglas gab es leider ein paar Probleme. Erst gab es einen technischen Fehler, dann musste man noch einen Tag geduldig sein. So saß ich da dann also 2 Tage lang, mit meinem Verbündeten – die F5 Taste Zwinkerndes Smiley
Ich habe es aber dann doch geschafft, mir meine 3 Wunschprodukte zu bestellen.
Das sind sie…
APDC1097
APDC1104
- Mineralize Skinfinish “Lust”
- Mineralize Blush “Sweet Samba”
- Mineralize Eyeshadow “ Cha-Cha-Cha”

Als erstes zeige ich euch den Swatch von Lust:
APDC1101APDC1103
                                             Links: Heller Ton – Mitte: Dunkler Ton – Rechts: Gemischt
Lust ist ein schöner peachfarbener Highlighter. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn als Blush solo tragen kann. Zumindest die Hellhäute unter uns. Ansonsten sind auch einige pinke Glitterpartikel enthalten. Ich hab ihn mir auch schon probeweise aufgetragen. So einen schönen und feinen Schimmer besitze ich noch gar nicht! Ich denke ich werde ihn über entsprechend pinke oder auch orangene Rouges tragen.

Weiter geht es mit Sweet Samba:
APDC1108
                                                   Links: Gemischt – Mitte: Brauner Ton – Rechts: Pinker Ton
Als der Blush bei mir ankam war ich doch überrascht, wie dunkel er war. So hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung! Ich hab schon gelesen, dass er ziemlich pink ist, so trifft es auch zu. Ein richtiges Magenta.
Ich muss sagen – das ist eine richtige “In your Face” Farbe Smiley mit herausgestreckter Zunge Beim Auftrag muss man doch sparsam vorgehen, ansonsten sind die Wangen sehr auffällig. Damit muss ich noch umgehen lernen, aber ich freue mich dennoch über diese Farbe. Sowas besitze ich noch nicht. Ich überlege auch, ob ich den braunen Ton nicht als Bronzer nutzen kann?!
Zu guter letzt folgt noch Cha-Cha-Cha:
APDC1111
APDC1110
                                                 Links: Blauer Ton – Mitte: Gelber Ton – Rechts: Gemischt
Zunächst hatte ich sorge, dass der Grünton nicht so gut wird. Man konnte teilweise schon Misch-Masch Swatches im Internet verfolgen. Das Grün gefällt mir aber trotz allem sehr gut. Mit Base muss der Lidschatten aber schon aufgetragen werden. Oder feucht wäre auch eine Alternative Zwinkerndes Smiley Ich freue mich schon sehr auf das Testen und rumprobieren.

Fazit zur LE: Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Na klar, die Preise sind gesalzen. Ich habe vorher auch gut überlegt, ob ich hier zuschlagen werde. Da man aber immer so viel über die MSF’s hört, konnte ich einfach nicht anders. Was soll ich sagen, es lohnt sich! Ich bin total happy, dass ich alles erwischt habe.

Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen?


Kommentare:

  1. ich mag das blush total gern <3 wieviel kosten die denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei Douglas 25,00 € dafür bezahlt. Ist aber glaube ich, schon ausverkauft .-(

      Löschen