Impressum

Neues Blogdesign

Hallöle,

ich habe mir mal die Zeit genommen und mein Blogdesign geändert.
Natürlich habe auch auch auf die Umfrage Rücksicht genommen. Und tataaaa....gewonnen hat Header "Herzen".

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit eurer Wahl.

Wie findet ihr das neue Design?

Kommentare:

  1. der header ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir :D
    danke für deinen kommentar (: Das Rexona deo funktioniert bei mir echt gut und schützt auch bei gefühlten 40 Grad im Schatten meiner meinung nach :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. der header ist schön schlicht, meiner ist da deutlich farbenfroher, aber jeder so wie er es mag :) Am schlimmsten finde ich einen schwarzen hintergrund des Blogs :)

    zu deinem Kommi: ja das mit mircoCell ist so eine Sache, aber es hat bis dahin kein Unterlack auf meinen Fingern gehalten und das ist der erste, wo nach einem Tag nicht gleich der ganze Lack abblättert. Aber wenn du mit anderen klar kommst, ist das ja auch ok. Ich finde es nur wichtig überhaupt welchen zu tragen.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja schwarz muss ja nicht unbedingt sein. Aber ich denke das kommt auch immer darauf an welches Thema behandelt wird ;-)

      LG

      Löschen