Impressum

[Food-Monday] Diesmal Tiernahrung


Hallo ihr Lieben,

den heutigen Food-Monday möchte ich einem völlig anderem Thema widmen. Nämlich dem Futter für den Freund des Menschen. Bei mir sind es meine 2 Kater.

Bei DM durfte ich mir vor einiger Zeit ein paar Tiernahrungsprodukte aussuchen. Ich habe bisher noch überhaupt keine Erfahrung mit “Dein Bestes” gemacht und betrat damit Neuland. Das habe ich gewählt.

IMAG0217

Ich hab die beiden nun mal in Ruhe testen lassen und das kam bei raus:

- Trockenfutter mit Truthahn, Huhn und Ente: Kam leider gar nicht gut an. Die beiden sind total mäckelig was das angeht und haben das Futter nicht angerührt Trauriges Smiley
- Knabbertaschen: Mögen sie sehr gerne und ist zudem auch gut für den Magen. Kann mir auch vorstellen es noch mal selbst zu kaufen
- Nassfutter mit Rind: Da sind sie auch sehr wählerisch. Hatte gar keine großen Erwartungen aber sie haben es gefuttert Smiley mit geöffnetem Mund Da werde ich sicher mal drauf zurück greifen.

 

Wir ihr seht wohne ich mit 2 Diven zusammen. Es ist manchmal wirklich anstrengend das passende Futter zu finden und nicht die Hälfte wieder weg werfen zu müssen.

Vor kurzem habe ich den Haustier-TAG entdeckt. Hättet ihr Interesse daran, wenn ich an diesem TAG teilnehme?

Habt ihr Haustiere?

 

Kommentare:

  1. Habe auch so ein Päckchen bekommen :)
    Als Katze darf man schon wählerisch sein und es seinen
    Dosenöffnern ein wenig schwieriger machen *grins*

    Ich habe 2 Kater und so ein Haustier TAG fände ich sehr interessant zu lesen :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Antwort :-)
      Klar dürfen sie das, nur manchmal glaube ich, sind sie zu viel "King" ;-)
      Ich werde mir den Tag mit auf die Liste setzen!

      LG

      Löschen