Impressum

DM Lieblinge Box im Juli - Das beste kommt zum Schluß?!

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Es ist wieder Wochenende!
Ich weiß nicht, diese Woche hat sich für mich total gezogen. Teils war ich sehr unmotiviert und teils hab ich ab Montag schon aufs nächste Wochenende gewartet.

Also heißt es die nächsten beide Tage genießen :-D
Wie werdet ihr euer Wochenende verbringen?

Am Donnerstag durfte ich mir die vorerst letzte DM Box abholen. Ich war schon sehr gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzte der drei Boxen immer die Beste war. Gespingst habe ich vorher natürlich nicht!

Und nun wird sie geöffnet....tadaaaa


Diese Box ist eher Frauen-lastig. Es gab zwar auch ein Männerprodukt, das ist aber nicht auf dem Bild. Man Vater hat es direkt an sich gerissen. Er findet diese DM Box übrigens auch ganz toll und bewirbt sich selbst immer um ein Abo ;-)

Nun zu den einzelnen Produkten.


Playboy, Super Playbow Duschgel:
Ein Duschgel von Playboy. Sowas hab ich mir selber noch nie gekauft. Es riecht fruchtig süß und wird auf alle Fälle ausprobiert. Ich glaube aber eher nicht, dass es in Zukunft mein Lieblingsduschgel wird.


Playboy, Super Playboy EdT:
Ein Parfum von Playboy. Eine tolle Idee. Ich benutze das "Play it sexy" bereits sehr gerne. Super Playboy kann mich vom ersten Schnuppern her aber nicht so ganz überzeugen. Ist für mich ein typischer Teenie-Duft.



Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt:
Masken finde ich immer geeignet. Wenn sie einem nicht gefallen ist der Spuk vorbei, da nur 2 Anwendungen enthalten sind. Feuchtigkeit kann man aber immer brauchen. Ich werde die Maske in Ruhe mal testen.



Guhl, Tiefenaufbau Haaröl:
Ich bin ein ziemlicher Fan von Haarölen. Momentan benutze ich eins von Alverde. Bei diesem hier bin ich mir nicht sicher wie gesund/ungesund es ist. Ich möchte doch in Zukunft so gut es geht auf Silikone verzichten...naja mal sehen. Im Notfall finde ich einen anderen Abnehmer.



Badeente:
Als kleinen Zusatz gab es eine Badeente von Playboy. Ich musste doch sehr schmunzeln ;-)
Sie wird sich sicher gut in meiner Badewanne machen.


Hier seht ihr noch mal die Übersicht aller Produkte. Oben Links ist auch das Männerprodukt. Eine Nachtpflege. Mal sehen ob sie meinem Vater hilft ;-)

Insgesamt hat die Box einen Wert von 32,25 € Nicht schlecht oder?
Für mich ist dies auch die Beste der drei Boxen. Gerade für Mädels ist viel enthalten.

Nun muss ich also erst mal aussetzen. Trotzdem werde ich mir anschauen was in den nächsten 3 Boxen drin sein wird. Bin doch sooo neugierig.

Werdet ihr euch um das kommende Abo bewerben?
Was haltet ihr vom Inhalt?





Kommentare:

  1. hahahaha die badeente von playboy ist ja cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch ganz süß. Ist mal ein nettes Gimmick ;-)

      Löschen