Impressum

[NOTD] Essie und Minzäpfel

Hallöle,

in letzter Zeit wurde ich von einem bestimmten Nagellack regelrecht verfolgt. In mehreren Blogposts sah ich ihn und dachte: Was für eine schöne Farbe. Tja, und jedes mal las ich den gleichen Namen.

Es geht um Mint Candy Apple von Essie.

Klar musste ich letztes Wochenende im DM genau diesen Nagellack einpacken.
Was soll ich sagen?! Er ist zu schööön!


Es handelt sich um einen, wie der Name schon sagt, leichten Mintton. Ich finde die Farbe sehr sommerlich. Sie passt einfach. Und das Beste: Sowas besitze ich noch nicht ;-)

Der Auftrag und auch die Haltbarkeit haben typische Essie-Qualität. Da gibt es nichts zu meckern. 3 Tage hatte ich Freude mit ihm bis die erste Tipwaer kam. Das ist doch ein guter Durchschnitt.

Hier habe ich noch ein blumiges Tagebild für euch.



Wie gefällt euch "mint candy apple"?

Was tragt ihr bei dem warmen Wetter so auf den Nägeln?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen