Impressum

Beautycycle die 2te - Lasting Lip Color Sunrise



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich direkt mit der nächsten Review zu den Beautycycle Produkten weiter machen.

Darum geht's:



Marke: Beautycycle
Nuance: Sunrise
Inhalt: 3,8 g
Preis: ~13,00 €

























Aussehen:
Der Stift befindet sich in einer Plastikhülse. Diese ist in dem typischen Farbschema gehalten. Auf der Unterseite der Hülse befindet sich die Farbbezeichnung. Der Deckel lässt sich ganz einfach abnehmen und genauso wieder fest verschließen. 

Die Farbe "Sunrise" ist ein Korall-Ton der leicht ins Pink geht. In Stiftform sieht diese sehr natürlich aus, so dass ich auch erst dachte er wäre alltagstauglich. Leider ließ sich die Farbe nicht so gut einfangen.

Auftrag:
Der Lippenstift lässt sich fleckenfrei und ohne Probleme auftragen. Man kann zwischen einer leichten und starken Deckkraft variieren. Nach 2 maligen übermalen deckt die Farbe perfekt.


Nach dem Auftrag sieht die Farbe etwas pinker aus, als in Stiftform. Ich würde Sie als hellen Beerenton beschreiben. Der Lippenstift hat ein mattes Finish. Am besten trägt man daher vorher einen Pflegestift auf. Meine Lippen wurden so nie ausgetrocknet. Natürlich sollte man zwar immer einen Lipliner benutzen, aber dieser Lippenstift hält auch gut ohne Liner. Er ist mir nie in die Lippenfältchen gerutscht.



Haltbarkeit:
Der Lippenstift hat eine sehr gute Haltbarkeit. Selbst ein Essen übersteht er. Nach etwa 5 Stunden ist die eigentliche Farbe aber verschwunden. Dafür bleibt ein leichter Stain - Farbhauch - zurück, der auch noch mal sehr lange hält. 

Fazit:
Bei diesem Produkt kann man eigentlich nicht meckern - höchstens beim Preis. Ansonsten ist die Farbe wunderschön, die Haltbarkeit sehr gut und die Anwendung kinderleicht. Kaufempfehlung!

Was haltet ihr von der Marke Beautycycle?




Kommentare:

  1. Hallo Ine,

    Ich hab dich durch DieMissMini gefunden und muss sagen, dein Blog gefällt mir wirklich gut. (: Ich hab dich gleich mal abonniert!

    Jetzt zu dem Eintrag: Ich kenne Beautycycle und habe einen Blush und einen Lippenstift. Ich liebe beide Produkte abgöttisch! :) Beautycycle gehört ja zum Hause Amway und die Artistry Tagescreme ist die Beste, die ich jemals probieren durfte!

    Liebe Grüße.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich freue mich sehr! :-)
      Ach das wusste ich gar nicht, besitze ich doch einen Eyeliner von Artistry ;-)

      LG

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht super aus, beautycycle kannte ich bisher noch nicht. :)

    AntwortenLöschen