Impressum

[Umfrage] Neues Blogger-Design

 

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für Veränderung.
Da mein Blog nun doch schon 1 Jahr alt geworden ist, habe ich mich hingesetzt und ein paar Banner erstellt. Nur kann ich mich einfach nicht entscheiden welches es werden soll. Nachdenkliches Smiley

Ich habe 4 Header erstellt, die möchte ich euch gerne mal zeigen:

 

 

test1

                                                     Zeichnung mit schwarzer Schrift

test1a

                                                                  Zeichnung mit grauer Schrift

test2

                                                        Rosa Banner

test3

                                                                              Banner mit Herzen

 

Mein komplettes Blogdesign werde ich an den Banner natürlich anpassen.
Da ihr die Leser seid und euch die Seite auch gefallen soll, lasse ich euch die Wahl.

Welcher Header soll’s sein?

Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt.


Welcher soll der neue Header von Life is sassy werden?
Zeichnung, schwarz
Zeichnung, grau
Rosa
Herzen
Auswertung

 

Klickt einfach auf auf eure Antwort und ihr seht direkt, welcher Header vorne liegt.
Ich werde die Umfrage ca. 2 Wochen offen halten und dann alles anpassen.

 

Daher bitte ich euch ALLE, votet was das Zeug hält. Ich möchte nämlich den Geschmack der Mehrheit treffen. Es geht auch ganz schnell – nur ein klick!

 

Lieben Dank für eure Hilfe! Smiley mit geöffnetem Mund

 

 

Kommentare:

  1. Ich bin für Nummer 1!

    www.oh-my-glam.com

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten zwei und der letzte haben Gleichstand :D, finde den letzten irgendwie sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie alle schön...kann mich einfach nicht entscheiden ;-)

      Löschen
  3. Der erste Header ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten 2 gefallen mir am besten, wobei der 2. schöner ist! Hast Du das selber gezeichnet?
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  5. Schön wärs :-) Habe ein Foto von meinem Schminktisch genommen und das ein wenig bearbeitet.
    LG Ine

    AntwortenLöschen