Impressum

2. Bloggeburtstag bei Life is sassy + großes Gewinnspiel

Es ist schon wieder so weit.
Life is sassy hat 2 Jahre voll gemacht!

Schon beim 1. Geburtstag habe ich mich gewundert wie die Zeit verging, aber nun scheint sie wirklich zu fliegen! In den letzten zwei Jahren ist viel passiert. Ich habe einige nette neue Leser dazu bekommen und auch Blogger kennen gelernt. In all der Zeit habe ich nie den Spaß am bloggen verloren. Im Gegenteil!

Am Anfang weiß man ja nie wohin einen so ein Blog führt und wie lange man ihn aktiv betreibt. Ich bin aber wirklich froh darüber, immer am Ball geblieben zu sein.

Da es diesen Blog ohne euch - meine lieben Leser - nicht geben würde möchte ich auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch feiern! Also schnell Kuchen gebacken und Getränke gemixt....nein Scherz :-)

Ich habe 3 Gewinnsets für euch zusammen gestellt. Netter Weise hat auch Bee Naturals einen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank dafür!

Das könnt ihr gewinnen:

Set 1


- 5 x Bee Natural Lip Balm in allen Duftrichtungen
- essence xxxl longlasting lipgloss Matt Effect "05 Velvet Rose"
- Absolute Douglass Lipgloss " Guilia 08"
- p2 24 Hours perfect eye shadow cream "050 happy me"
- Sally Hansen complete Salon Manicure "835 Coat of Arms"


Set 2


-  5 x Bee Natural Lip Balm in allen Duftrichtungen
- Super Playboy EdT 30 ml
- Astor Perfect Stay Nail Polish "302 Cheeky Chic"






Set 3


 -  5 x Bee Natural Lip Balm in allen Duftrichtungen
- Garnier BB Cream Augen Roll-On "hell"
- p2 Perfect Face! Beauty Balm "010"
- Sally Hansen complete Salon Manicure "833 Loden Green"
- agnes b. Kulturtäschen



Was müsst ihr dafür tun?
- Zunächst einmal ist dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser, daher solltet ihr mir folgen. Ob über GFC, Bloglovin oder Facebook ist egal.
- Liked die Facebook Seite von Bee Natural *klick*
- Schreibt mir in einem Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet.

Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst achtet bitte darauf, dass ihr mir schreibt worüber ihr folgt. Zudem schreibt mir bitte eure E-Mail Adresse, unter der ich euch erreichen kann. Die Kommentare werden natürlich nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Teilnahmebedingungen: Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse zum versenden des Gewinns verwende.
- Gewinnspielteilnahme nur aus Deutschland
- Jeder Leser kann nur ein Mal teilnehmen.
- Das Gewinnspiel startet am Montag, den 19.05.2013 und endet am Sonntag, den 08.06.2013, 23:59
- Die Gewinnerin wird von mir per Losverfahren gezogen, im Laufe des Folgetages veröffentlicht und von mir angeschrieben.

Ich drücke euch alle die Daumen!



46 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so :)

    Du hast drei wirklich schöne Sets zusammengestellt und es fällt mir unglaublich schwer, mich für eines zu entscheiden ... besonders Set I und III haben es mir angetan ;D Da ich mich aber entscheiden muss, werde ich mit Set III mein Glück versuchen :)

    Ich folge dir via Bloglovin, die Fb-Seite von Bee Natural habe ich natürlich ebenfalls geliked.

    Liebe Grüße & eine schöne sonnige Woche
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist wirklich toll und gefällt mir sehr gut :)
    Ich würde gerne das 1. Set gewinnen.
    Ich folge Dir über Blogger (Google+)
    meine e-mail adresse ist: amyart89@web.de

    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zu deinem zweitem Geburtstag! Ich folge dir schon seit längerer Zeit als Samy S. über GFC

    Ich finde das 3te Set sehr schön und würde das total gerne gewinnen!
    Liebste Grüße
    Samy =)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich lese dich über Bloglovin' als Sunny. Die Seite von Bee Naturals habe ich auch geliked.
    Mir gefällt Set 2 am Besten :)
    Viele liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Alles Gute erst einmal! Zwei Jahre sind schon lange :) Ich folge dir über Bloglovin´ und finde alle Sets toll, aber Set 1 dann doch am Besten :)
    Ich lass dir noch nen kleinen Kuchen da und wünsch dir was!
    glg Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    zuerst einmal wünsch ich dir auch alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag & weiterhin viel Erfolg! :-)
    Ich folge dir über GFC.
    Die Sets sind alle toll, allerdings würde ich mich für das Set II entscheiden. :-)
    PS: Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel, würde mich auch über deine Teilnahme freuen :D
    Viele Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests
    E-Mail: bluemchensprodukttests@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Glückwunsch zu den 2 Jahren und wirklich tolle Sets :)
    Ich würde mich über Set 3 freuen :)
    Folge dir auf Facebook.
    Email: Tollisch@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Tina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jaqueline,

    erst einmal Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich bin erst heute auf Dich und deinen Blog aufmerksam geworden, und find es immer wieder toll, neue Kolleginnen kennen lernen zu dürfen.
    Auch ich schreibe, aber erst seit Anfang des Jahres. Wenn du magst komm mich doch mal auf
    www.tammi-kim.de besuchen, würde mich riesig freuen.

    Folgen tu ich dir über Blog-Connect, Facebook und friends--connect :-D eben alles, womit man mich auch adden kann *zwinkermitdemzaunpfahlwerfe* *lach*

    hmhmhm, wenn ich denn gewinne, und das würde ich alleine wegen den Bee Naturals wahnsinnig gerne .... dann hätte ich gerne das Set Nummer 1 :-D
    Ich "brauch" noch ein paar Lipgloss *huuuuuuusssssst* und der Nagellack tät mir auch nicht weh *kicher*

    ok, dann wünsch ich dir erstmal noch einen schönen Tag und schau super gerne wieder vorbei!

    liebe Grüße
    Tammi -D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, bin unter
      tammi.kim@t-online.de erreichbar *ggg*

      Löschen
  10. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Glückwunsch zum 2.ten Bloggeburtstag :-) Mögen noch viele Jahre folgen :-) Und Danke für das schöne Gewinnspiel, wo Ich mein Glück für das Set Nr. 3 versuchen möchte, da dort unter anderem das p2 Perfect Face! Beauty Balm "010" verlost wird, das Ich schon immer ausprobieren wollte, mich aber noch nicht getraut habe :-D Und natürlich die Bee Natural Lip Balms klingen mit ihren Geschmacksrichtungen richtig toll :-)

    Ich verfolge dich bei GFC mit dem Namen beautyfreak.

    Viele liebe Grüße & weiterhin Viel Erfolg mit deinem Blog <3

    beautyfreak
    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jaqueline,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag wünsche ich Dir!! :) <3
    Das Gewinnspiel ist total toll!! :)
    Ich würde gerne mein Glück für Set 3 versuchen, allerdings finde ich alle 3 Sets toll! *-*
    Aber da ich Punkte liebe, ist das Set 3 mein Favorit.
    Ich folge Dir via GFC als Hannah J. und auf Bee Naturals folge ich auch auf als Hannah Jäger. :) <3
    Ich würde mich wirklich sooooo sehr freuen dieses schöne Set zu gewinnen!! :) <3
    Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem Blog!! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schöne Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    du hast einen tollen Blog und ich gratuliere dir zum 2.Bloggeburtstag<3 Für die Zukunft wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.

    Du hast ein wirklich schönes Gewinnspiel und ich möchte gerne teilnehmen.
    Mir gefällt Set Nr.3 und ich würde für dieses Set gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert.
    Die Facebookseite von Bee Natural habe ich auch unter Carolin Ickert geliked.

    Du erreichst mich unter folgende Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ach, da hast du wieder soooo tolle Dinge für uns organisiert :) Bin wirklich begeistert - am besten gefällt mir aber Set 1!
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und habe die Seite als Alicja Bachleda auf FB geliked.

    Und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen und auch dir - sodass dein Blog noch ganz lange so toll bleibt, wie er ist :)

    Liebste Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch wie die Zeit vergeht! Ich lese deinen Blog immer noch unglaublich gern, da er abwechslungsreich und informativ ist.
    Dazu folge ich dir über Blog-Connect mit dem Namen Corinna Meyer. Genauso heiße ich bei FB.
    Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen, da die Playboy-Düfte seltsamerweise immer total mein Geschmack sind ;)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Wünsche dir noch lange viel Spaß mit deinem schönen Blog :)
    Ich folge dir bei GFC als Lenika und habe Bee Natural als Leni Ka geliked :)
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und ich würde mich für Set 2 entscheiden :)

      Löschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! SET 3 würde mir sehr gefallen :)


    LG
    TINA

    peewee80@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg damit. da hast du wirklich eine sehr schönes Gewinnspiel gestartet und ich mache sehr gerne mit. Ich folge die über Blog-Connect und mir würde das Set 1 sehr gut gefallen. Weiterhin noch viel Freude mit deinem Blog und viele Grüße Karin

    K.Kuehnen1@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :-) Auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog!
    Ich hätte sehr gerne das 3. Set. Folgen tue ich dir über Bloglovin, Facebook und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)
    Alles Gute zum zweijährigen.
    Echt eine lange Zeit. Respekt !
    Auf weiter 2 Jahre :)
    Ich folge dir auf GFC un würde mich total über alle Pakete am liebsten freuen.
    Hm.. Aber Set 3 hat es mir nun am meisten angetan.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebe Grüße Merle
    merle.ma@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Erstmal Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hatte meinen auch im März )

    Ich folge dir via GFC unter Lifestyle for me and you und die FB Seite von Bee Natural habe ich mit Martina König geliked.

    Ich finde alle 3 Sets toll aber das 1. gefällt mir am besten <3

    Erreichen kannst du mich hier lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. set 1 ist klasse.

    erreichen kannst du mich unter jaydensmamiii@web.de ♥

    AntwortenLöschen
  23. Moin :) Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! ich folge dir auf FB als Daniela Bojang und auf BL als Daniela Singhateh,Set 1 oder 3 wäre toll

    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/750856108287409

    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  24. Einen erfolgreichen Blog geburtstag und darauf das noch ganz viele weitere folgen werden. ich folge dir über blogger com und facebook... und wenn ich mir was aussuchen darf dann bitte Set 2 :
    Feier schön, ich geh mich nun draussen braten lassen ;)

    AntwortenLöschen
  25. 2 Jahre ...wow, ich hab meinen immer wieder schleifen lassen und jetzt ist es ein Ruine...aber vielleicht irgendwann. Folge Dir auf Bloglovin GFC und FB und wünsch mit Set 2

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Aktion, ich folge auf FB als Jonny Hadwiger

    Set 2 wäre schön

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Set Drei wäre ein Traum! Folge dir auf Bloglovin!

    Liebe Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hab fast was vergessen: laura71314@gmail.com

      Löschen
  28. Hallo,

    ich folge dir über GFC mit Bianca Hartwig und Fan der FB Seite wurde ich mich dem gleichen Namen
    ich würde gerne Set 2 gewinnen

    geteilt habe ich natürlich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/487504838048902

    Schöne Pfingsten

    Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen und wünsche dir noch ein ganz tolles Pfingstwochenende.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne Set 2 gewinnen und folge dir über Facebook als Chris Lace.
    livenormal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Happy birthday zu deinem Jubiläum.

    Ich wünsche dir noch weitere tolle Geburtstage und auch ganz viel Freude und Spass mit deinem Blog.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen, Ich habe die Facebookseite natürlich auch gerne geliked und finde die Nummer 1 klasse.
    Hier habe ich auch noch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/706967882684749

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Moin Moin :)
    Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg!
    Ich bin nun Leserin und freue mich sehr, dabei zu sein!
    Auf FB habe ich gern geteilt!https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/742097072495789

    Frohe Pfingsten :)
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist ja echt toll :) alles gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich folge per Facebook, Bloglovin und BC

    Am schönsten finde ich ja das Set 2

    E-Mail: blindeskorn(at)gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    happy Bloggeburtstag. Dein Blog ist echt schön.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und Bee Natural als "Karen Schipp"
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich gern mal mein Glück. Ich folge Dir über facebook mit dem namen Bian Ca und würde mich über Set 1 riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  36. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    gerne Set 1

    Glückwunsch zum 2-jährigen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  37. hey,

    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! :D Folge dir via GFC als Abbey Dawn und auch auf FB :)
    Finde alle drei Sets super, da in allen die Lip Balms, die ich so interessant find, enthalten sind. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich gerne für das 2. Set in den Lostopf hüpfen ^.^

    Sonnige Grüße!
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggeburtstag!Alle 3 Sets sind wunderschön zusammengestellt mit tollen Produkten! Klasse! Mein Favorit ist das Set 3.Liebe Grüße und ein schönes sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Corina Ich folge dir bei Blog - Connect,Bloglovin,Facebook unter Corina Mrozinski, Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) und Google unter Krokusminna (Corina Mrozinski) corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die supertollen Sets die du für uns zusammengestellt hast.
    Echt eine schwere Entscheidung, aber ich versuche mein Glück im Lostopf für Set 1.
    Meine E-Mail: m.westermann88@web.de
    Ich folge via Facebook und GFC (Melanie Westermann)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge Dir bei facebook als An Ja und möchte gerne Set 2 gewinnen.

    LG Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen