Impressum

[Aufgebraucht] März

 

Hallöle!

Ich weiß nicht, ob ich es je schaffe meine aufgebrauchten Produkte mal pünktlich zum Monatsanfang zu zeigen. Dieses mal hat es auf jeden Fall nicht geklappt. Entschuldigt bitte.

Hier aber nun die Ausbeute:

20130406_145944

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber auch mein Freund hat diesen Monat das ein oder andere Produkt dazu gesteuert…

20130406_150106

Paco Rabanne – 1 Million EdT: Das erste Parfum von zweien, das mein Freund aufgebraucht wurde. Er bemerkt, dass der Duft doch schnell aufgebraucht war. Den Duft fanden wir beide nun auch nicht sehr besonders. Nachkauf: Erst mal nicht.
New Yorker, for him: Fand er für den Preis zwar okay, aber der Geruch war auch nicht sehr intensiv. Wird nicht nachgekauft.

20130406_150020

Balea Creme Seife Himbeere: Riecht sehr toll, macht sauber und trocknet die Hände nicht aus. Ich glaube, dass es sie sogar immer noch zu kaufen gibt. Habe momentan eine andere in Benutzung. Nachkauf möglich.
Swiss-o-Par Cashmere Haarkur:
War glaube ich in der DM Box. Habe nichts besonderes nach der Benutzung bemerkt. Nachkauf eher nicht, da ich noch so viele andere Kuren habe.
Fa Natual & Pure Deo: Dieses Deo hat Ewigkeiten in einer meiner Taschen geschlummert, bis ich es mal wieder gefunden habe, dann war es auch schon abgelaufen. Deswegen wird es nun entsorgt. Der Duft war frisch und angenehm, der Schweißschutz aber nicht so dolle. Nachkauf erst mal nicht.

20130406_150050

Rewe 2-Phasen AMU Entferner: Tja, wie bin ich zu diesem Produkt gekommen? Ich brauchte einen neuen Entferner, das ist mir beim Haushaltseinkauf aufgefallen. Hab ihn dann einfach mal eingepackt. Ich war wirklich positiv überrascht! Teste momentan den von Balea. Nachkauf möglich.
elmex Sensitiv Professional Zahnpasta:
Ihr kennt ja mein Problem mit den schmerzempfindlichen Zähnen. Diese Zahnpasta gefällt mir schon mal besser als die von Sensodyne. Ist schon nachgekauft.
Balea Beauty Effect T-Zone Pflege: War ebenfalls in meiner DM Box. Leider reagiert meine Haut nicht gut darauf. Da ich keinem ein Produkt weiter geben möchte, mit dem ich schon Probleme hatte, landet es in der Tonne. Wird nicht nachgekauft.

20130406_150156

Maxfactor 2000 Calorie Mascara: Noch ein Produkt aus der DM Box. Fand die Mascara ganz gut. Aber auch von diesen Produkten habe ich noch so viele. Nachkauf vll. irgend wann mal.
alverde Augenbrauen Gel farblos: Ein Top Produkt. Kann hier über nichts meckern. Nachkauf möglich.
Catrice Prime and Fine Primer:
Hat mich nicht besonders umgehauen. Poren wurden nicht verfeinert, der Rest ist eher Durchschnitt. Wird nicht nachgekauft.

 

Wieder einmal waren viele Produkte dabei, die mir nicht so gut gefallen haben. Aber dafür waren auch ein paar tolle dabei. Aber so lernt man halt, von daher bin ich nicht bös.

Ich bin gespannt was im April raus kommt… Smiley

 

Kommentare:

  1. Bei mir waren dieses Mal auch kaum Nachkaufprodukte dabei, die Mascara habe ich dieses Mal auch leer gemacht :D
    Ich werde sie aber wohl nicht nachkaufen, mir hat sie nicht so gut gefallen...

    das New Yorker Parfum habe ich meinem Freund auch mal geschenkt, mir gefällt es ganz gut (;

    AntwortenLöschen
  2. Von New Yorker hatten wir mal das Frauenparfum und waren mit der Haltbarkeit des Duftes auch nicht zufrieden aber für den Preis kann man trotzdem nicht meckern.
    LG von Nine

    AntwortenLöschen