Impressum

Douglas Box of Beauty April...doch ganz in Ordnung!

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend bin ich nach der Arbeit schnell zur Postfiliale geflitzt und mir ein Päckchen abzuholen, dass eigentlich zur Packstation geliefert werden sollte. Ich denke mal sie war einfach zu voll.

Da ich mehrere Pakete erwarte, wusste ich zunächst nicht worum es sich handeln könnte. Das blaue Douglas-Logo brachte aber Sicherheit. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Dinger doch geliefert werden!

Das habe ich mir ausgesucht:



- Artdeco Lipgloss. Hat eine schöne dunkle Rosenholz-Farbe. Auf sowas stehe ich ja :-)
- Isadora Matt-Lippenstift: Ein krasses Korall-Rot. Sowas habe ich noch nicht, mal sehen ob es mir nicht zu auffällig ist.
- Hercut Stylinserum: Sowas kenne ich noch garnicht. Eine Mischung aus Gel und Serum um glatte Haare zu stylen. Werde ich demnächst mal in Ruhe testen.
- Hugo Boss Orange Bodylotion: Ich hatte mal ein Pröbchen des Duftes und fand ihn so toll, da teste ich auch gerne mal die Lotion. Auch wenn es hier mehr um Duft als Pflege geht.
- Hauptprodukt - Goodskin Labs Exten 10. Kostet wahnsinnige 42,95 €! Ist eigentlich eine Anti-Aging Pflege, aber die Produktbeschreibung überzeugt mich so sehr, dass ich sie mal austesten werde, sobald meine aktuelle Pflege leer ist.

Und hier habe ich noch ein paar Swatches von den Lippenprodukten für euch...


Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden. Ich muss sagen, als ich mir die Box zusammen gestellt war, war ich eher enttäuscht, da wieder einiges vergriffen war (Mascaras) und wieder soviel Pflege dabei war. Nun bin ich aber doch ganz glücklich, da ich sicher Verwendung finden werde.





Kommentare:

  1. Deine Zusammenstellung gefällt mir auch total gut :)
    Den Lippenstift habe ich mir auch ausgesucht und ich finde ihn großartig!

    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich mal Leserin geworden bin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen