Impressum

DM Lieblinge - ich hab's geschafft!

Da muss ich mich doch direkt noch mal melden.

Ich habe heute die Mail von DM bekommen, dass ich für die Lieblinge-Box ausgewählt wurde. Ich freue mich echt riesig darüber.

Das heißt ich kann euch bald wieder den Boxinhalt auspacken und ein paar Produkte vorstellen.

Wer von euch hatte denn noch Glück?!


Kommentare:

  1. Hey Ine :)

    da gratuliere ich dir recht herzlich, bei mir ist es leider schon wieder nichts geworden mit der Box. Bin grad bißl traurig deswegen.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim auspacken *smile*

    viele liebe Grüße Iwi

    ...ich folge dir jetzt auch, denn dein Blog ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht dabei. :(
    War zwar meine erste Anmeldung, aber wer erwartet bei der ersten Anmeldung schon, dass man gleich genommen wird?

    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade :-( Aber mach dir nichts drauß, es gibt immer ein nächstes Mal.

      Löschen
  3. Du Glückliche!
    Ich hatte mal wieder pech :(
    Glückwunsch dazu, ich hoffe du wirst darüber berichten wenn sie da ist
    Liebe Grüße :)

    http://amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich! Ich hatte dieses Mal leider kein Glück. Ob es daran liegt, dass ich eine Runde aussetzen muss, weis ich nicht :(
    Aber ich kann ja sicher auf deinem Blog jeden Monat die Box getrachten!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal dass es daran liegt. War von DM ja so angedacht, das die Lieblinge-Besitzer des letzten Quartals, diesmal nicht dran kommen.

      Ich werde auf jeden Fall berichten :-)

      Löschen
  5. Du Glückspilz,das ist ja echt toll,wir sind diesmal leider nicht dabei :-)

    AntwortenLöschen