Impressum

Ein neuer in der Stadt–Mein Haul


Hallo ihr Lieben,
ja die Ostertage sind schon wieder vergessen und der Alltag kehrt ein. Bei mir fängt wieder das Studium an und ich verbringe nach der Arbeit viel Zeit mit lernen. Ich  versuche aber natürlich den Blog nicht zu kurz kommen zu lassen.
Letzte Woche bin ich trotz Urlaubs früher aufgestanden, warum? Na weil in unserer Stadt ein neuer eingezogen ist. Ein neuer DM Zwinkerndes Smiley Ich habe mich total darüber gefreut, da der DM nun nur noch 2 Gehminuten entfernt ist, einfach klasse, aber auch gefährlich für mich…
Zur Neueröffnung gab es dann noch satte 10 % auf alles. Da sind mir direkt alle Synapsen durchgebrannt. Hier seht ihr was ich alles mitgenommen habe…
20130328_101140
Wie ihr seht habe ich einige Standard Sachen mitgenommen aber auch vieles aus der Make Up Ecke. Wenn ihr zu den anderen Sachen aber doch auch fragen habt, schreibts in die Kommentare.
20130328_101504
Von ebelin habe ich das Massagepad und das Make Up Ei mitgenommen. Beides habe ich schon getestet und bin sehr angetan. Besonders das Pad nutze ich nun täglich. Außerdem durften noch ein paar Haarspangen und Haarnadeln mit.
Ich habe mir schon einige Male Videos zu den better than gel nails angeschaut und besitze selber den Top Sealer. Ich wollte aber mal das ganze System ausprobieren und habe mir Tips, Kleber, und Base sealer mitgenommen. Dazu folgt bald auch ein Tutorial. Die Nägel sehen damit wirklich natürlich und gepflegt aus.
Außerdem durfte von p2 noch einer der neuen Sand Style Lacke mit. So sieht er von Nahem aus:
20130328_101807
Ich habe mir vorgenommen mal öfter wieder Gel Eyeliner zu tragen und habe mir einen von Catrice eingepackt. Er ist schwarz und hat noch goldenen Glitter drin. Auch den trage ich nun fast täglich. Gefällt mir super gut!
20130328_101745
Zu guter Letzt habe ich mal etwas mehr Geld für einen Color Tattoo Lidschatten von Maybelline ausgegeben. Die Farbe lautet Rose Gold und sieht auf dem Auge sehr schön aus. Trage ich gerne zusammen mit dem o.g. Eyeliner.
             20130328_101641       20130328_101716

Ich muss sagen, ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Ich benutze alle Produkte regelmäßig und bin froh sie angeschafft zu haben.
Interessiert euch ein Produkt besonders?
Was durfte bei euch in letzter Zeit mit?

Kommentare:

  1. Sehr hilfreicher Blog. Ich folge dir nun über Blog Connect!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So viele Tolle Sachen, ich bin fast ein bisschen Neidisch! :D Den Sandstyle Lack habe ich mir auch gekauft! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein riesiger Einkauf o.O
    Ich bin auf das Tutorial zu den BTGN sehr gespannt!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen