Impressum

[EOTD] Sleek Au Naturel -Herbstzeit-

Hallo beisammen,

lange habe ich euch kein Eye of the day gezeigt. Oft lohnt sich das bei mir aber auch nicht, da ich oft das selbe schminke. Am Wochenende habe ich aber mehr Zeit und dachte ich gehe etwas in die herbstliche Richtung.

Dazu habe ich mir meine Au Naturel Palette von Sleek genommen und drauf los geschminkt.

Genug der Worte, hier ist das Ergebnis:


Ich hoffe ihr erkennt alles einiger maßen.
Wenn ihr auch Lust auf so ein Augen Make-Up habt, kommen hier die Farben.




1. Ich habe den 3. Ton in der ersten Reihe auf das gesamte Lid aufgetragen. Achtung: Nicht über die Lidfalte hinaus.
2. Anschließend habe ich den 2. Ton der 2. Reihe in die Lidfalte gegeben und gut ausgeklendet. Hier kann man ruhig bis zum Brauenknochen gehen. Diese Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkranz genutzt.
3. Als Highlight nehme ich den schimmernden Ton in der 1. Reihe und gebe ihn auf die Mitte des beweglichen Lids. Den weißen Ton habe ich unter die Augenbraue aufgetragen.
4. Nochmal alles gut ineinander verblenden. Zum Schluss noch Eyeliner und Mascara drauf. Fertig!


Gefällt euch das AMU?
Wie schminkt ihr euch jetzt im Herbst?






Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich super! :)
    Welche Mascara benutzt du denn? Deine Wimpern sehen einfach super aus. Ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Kompliment :-)
      Ich habe von Catrice die Better than false Lashes in Waterproof genutzt. Finde die auch sehr gut!

      Löschen
  2. Ich schminke mich auffälliger aber sollte zum Typ passen und dir steht das :)

    AntwortenLöschen