Impressum

[Herbstwoche] Top 3 Nagellack


Hallo!

Da heute ein Feiertag ist und wir alle etwas mehr Zeit haben zeige ich euch heute den Lieblingsteil meiner Herbst-Woche. Hierbei soll es nur um Nagellacke gehen. Auch bei diesen Produkten gehe ich langsam aber sicher in die dunklere Ecke. Mir fällt gerade auch auf, dass sich bei mir zwischen Herbst und Winter in Sachen Nagellackfarben nichts mehr tut. Geht es euch da genau so?

Nun aber genug um den heißen Brei geredet. Das ist meine Top 3 Auswahl.

IMAG0577

IMAG0579


essence Vampires Love LE, 03 True Love: Dies hier ist leider ein limitierter Nagellack. Ich liebe die Farbe aber so sehr! Ich trage sie wirklich oft. Ich denke es gibt sicher den ein oder anderen Lack der ähnelt. Ich beschreibe ihn als dunkles violett mit vielen Glitzerpartikeln. Top!

ANNY 080 Open my heart: Eine Review hierzu findet ihr hier. Generell trage ich unterschiedliche Rottöne. Mit Schimmer oder ohne, egal. Hauptsache rot!

Kiko nail Lacquer, 320: Ein schöner Taupe Ton. Ist nicht zu auffällig aber hat für mich trotzdem das gewisse Etwas. Passt auch gut in den beruflichen Alltag.

Hier könnt ihr die Farben noch mal von der Nähe sehen…

IMAG0578


Generell trage ich auch noch sehr gerne Duo Chrome Töne, die etwas dunkler gehalten sind. Diese drei hier sind aber meine persönlichen Evergreens.

Was darf bei euch nicht auf den Nägeln fehlen?

 

 

Kommentare:

  1. Schöne Lacke!
    Vorallem der nudefarbende gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll! Hält lange und trocknet schnell ;-)

      Löschen
  2. den essence lack find ich sooo toll ♥ trag den auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es ihn nicht im Standardsortiment gibt. Was mache ich nur wenn er leer ist? :-/

      LG

      Löschen