Impressum

[Herbstwoche] Top 3 Lidschatten

 

Hallo!

Heute geht es weiter mit meinen liebsten Lidschatten für den Herbst. Natürlich geht man mehr in die erdigen dunkleren Noten. Für mich muss das AMU aber trotzdem auch alltagstauglich sein. Daher sind meine Top 3 dennoch tragbar.

IMAG0565


Catrice C’mon Chameleon: Ein schöner changierender Ton, der zwischen braun und grün wechselt. Ich nutze ihn total gerne. Besonders auch in Verbindung mit dem dritten dieser Farben.

MAC Satin Taupe: Ich nutze ihn zu 80% für das Verblenden in der Lidfalte. Man erhält ein sanftes Smokey Eye und der Schimmer betont die Augen total angenehm. Dazu hält er auch nur super.

Kosmetik Kosmo Grüngold: Diesen habe ich zu einer Bestellung geschenkt bekommen und wie gesagt macht er sich mit “C’mon Chameleon” sehr gut. Grüngold trage ich auf dem beweglichen Lid. Er ist zwar schon etwas dunkler, glänzt aber auch sehr schön.

Hier noch Swatches:

IMAG0568

                                                         links: Catrice        Mitte: MAC       rechts: Kosmetik Kosmo

Natürlich gibt es noch weitere wunderschöne Lidschatten, die zu diesem Thema passen (z.B. Aubergin Töne), aber diese hier nutze4 ich einfach am meisten.

Was sind eure Favoriten?

 

 

1 Kommentar:

  1. die lidschatten gefallen mir auch total gut! :)
    richtig schöner herbstfarben!
    <3

    AntwortenLöschen