Impressum

Glamour Shopping Week - Meine Ausbeute und viel mehr!


Hallo ihr Lieben!

Bestimmt wie so viele auch habe ich mich letzte Woche auf Raubtour begegeben. Es war nämlich wieder Zeit für die Glamour Shopping Week. Ich habe mir im Vorfeld einige Aktionen ausgesucht und gezielt danach geschaut. Natürlich hat das nicht ganz geklappt. Da ich sowieso noch einige Dinge für den Herbst/Winter brauchte ist daraus ein größerer Einkauf geworden.

Ich habe meinen Shopping-Tag im Hürth Park verbracht. Dort gehe ich sehr gerne einkaufen. Ich liebe es eine große Auswahl auf kleinem Raum zu bekommen!
Hier meine Ausbeute:

Zunächst war ich im H&M dort habe ich zwei Oberteile mitgenommen. Entschuldigt wenn ich keine Preise dazu schreibe, aber die Kassenzettel sind alle schon weg.

Basic Bluse, hellblau

graues Überziehjäckchen

Ich gehe nicht oft in H&M aber hier ist mir aufgefallen, dass die Basic Blusen leider nicht so toll sind. Ich mag es nicht wenn man durch den Stoff sehen kann. Bei der Blauen Variante geht es aber.
 
Dann war ich bei Görtz. Eigentlich wollte ich mir schöne Biker Boots holen. Dann sind es aber die geworden.


 
 
Ich mag den Schuh wirklich sehr gerne. Der Absatz hat um die 5 cm. Oft kann ich nicht sehr lange in solchen Schuhen laufen, aber in diesem ist es kein Problem. Zudem ist er wunderbar gefüttert. :-)

Nun geht es mit Vor Ort Shopping ohne Rabatten weiter. Eigentlich wollte ich schönen Schmuck von I am. Da hat mir aber nix gefallen.
 
Dafür war ich bei C&A:


 
Zwei warme Wollpullis in dunkelblau und Dunkelgrün sind es geworden. Die sehen jetzt furchtbar Omihaft aus, sind sie aber gar nicht. Den grünen trage ich gerade und ich mag ihn sehr!

Dann habe ich mir noch einen langen Traum erfüllt:




Jahre...ungelogen Jahre habe ich nach einem Ledermantel gesucht. In normalen Geschäften findet man sowas aber kaum. Nun bin ich bei einem Lederfachgeschäft fündig geworden. Eigentlich sollte es ein schwarzer werden. Dieser hier in einem Grau-Braun Gemisch hat mir aber einfach so gut gefallen...da musste er mit! Ich hoffe er bleibt mir auch ein Leben lang erhalten...

Zuletzt wäre ein Shopping Tag ja nichts ohne Schminkkram...

Ich war bei Rossmann:


Es durften ein paar große und kleine Wattepads und ein Nagellackentferner mit. Zusätzlich habe ich noch den Löscher von Maybelline mitgenommen. Ich hab einfach so viel Gutes davon gelesen. Seit ihr an einer Review interessiert?


Zu guter Letzt habe ich noch einen Online Shop während der Shopping Week besucht. Ich habe das erste Mal bei Zoeva bestellt:




Ich habe einen Smudger, einen Kontur und einen Concealer-Pinsel bestellt. Letzteren habe ich schon ausprobiert und bin begeistert. Bevor ich näheres sage muss aber noch ein bissl testen ;-)


Das war nun meine komplette Ausbeute. Am Ende der Woche war ich also arm aber glücklich!

Wie habt ihr die Shopping Week genutzt?
Wollt ihr zu bestimmten Dingen einen eigenen Post?






1 Kommentar:

  1. Heyy ..

    toller Blog... würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen magst :)
    juanabeauty.blogspot.de

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen