Impressum

[Herbstwoche] Top 3 Lippenstifte


Schnell geht es weiter mit meiner Herbstwoche.

Nun sind wir schon bei den Lippenstiften angekommen. Ich trage sehr gerne Lippenstift. Dieser kann aber auch mal auffällig sein. Es dominieren für mich im Herbst dann aber doch die beerigen und dunkleren Töne. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen.

IMAG0571

IMAG0572

IMAG0574


Mary Kay Hibiscus: Ein matter Lippenstift, der die Lippen aber nicht austrocknet. Die Farbe geht schon fast ins Pinke. Auf den Lippen kommt er aber etwas dunkler heraus. Zudem hält er auch noch lange, so dass man nicht dauernd nachtragen muss.

Astor Nude Kiss: Hier ist meine Ausnahme. Der Lippenstift mag zwar arg braun aussehen, sieht auf den Lippen aber doch natürlich aus. Ich nutze ihn sehr gerne für meine natürlichen Looks. Er ist cremig und hat eher ein glänzendes Finish.

Catrice Ultimate Shine 240 And the Oscar goes to: Hier kommt der dunkle beerige Ton. Zudem hat er noch tollen goldenen Schimmer. Dieser Lippenstift ist noch cremiger als der von Astor und hält nicht all zu lange. Die Deckkraft ist dafür Bombe.

Natürlich darf die kleine Swatchparade nicht fehlen:

IMAG0575

                                                           links: Mary Kay              Mitte: Astor               rechts: Catrice


Generell mag ich auch tiefe Rottöne. Leider habe ich momentan gar keinen passenden Kandidaten O.o Eigenartig. Sonst hätte ich euch aber gerne so etwas gezeigt. Nun habt ihr aber eine ungefähre Ahnung.

Was tragt ihr am liebsten im Herbst auf den Lippen?

 

 

Kommentare:

  1. Catrice 240 hab ich auch und ich liebe ihn *-*

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, der von Mary Kay gefällt mir am besten. Ich trage am liebsten im Moment pinke Lippen. Bin zwar schon im Herbst Modus *-* aber meine Lippen noch nicht :) liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht direkt Mausgrau werden, von daher Daumen hoch! ;-)

      Löschen