Impressum

[Review] Maybelline Instant Anti-Age Effekt, Der Löscher Auge, 03 Fair

Hallöle,

beim Glamour Shopping Week HAUL habe ich euch ja schon gezeigt, dass ich auch im Rossmann war. Dort durfte unter anderem ein neuer Concealer für mich mit. Die meisten kennen ihn sicher eher unter dem Namen "Der Löscher".  Man konnte schon viel über ihn lesen, aber vielleicht ist die ein oder andere auch noch an einer Review von mir interessiert.

Marke: Maybelline
Produkt: Instant Anti-Age Effekt, Der Löscher
Farbe: 03 Fair
Inhalt: 6,8 ml
Preis: 9,00 €


Aussehen:
Dieser Concealer hebt sich alleine schon vom Aussehen ganz von den anderen Produkten dieser Art ab. Er hat eine Art Stiftform. Von Außen kann man auch schon die Farbe und den aktuellen Füllstand (Durchsichtiger Kreis) erkennen. Am oberen Ende befindet sich ein ebenfalls durchsichtiger Deckel der sich leicht Abschrauben lässt. Darunter befindet sich der Appilkator. Dieser hat die Form einer Kugel und ist flauschig und weich. 

Funktionsweise:
Man dreht den roten Teil, der sich unter der Kugel befindet gegen den Uhrzeigersinn. Dadurch wird Produkt in ebendiese Kugel befördert. Durch diese Weiche Konsistenz soll er sich leicht auftragen lassen. Er ist hauptsächlich für die Augenringe gedacht.



Farbe:
Obwohl es eine andere Farbe gibt, die mit der Zahlenkombi 01 anfängt, habe ich mich doch für 03 Fair entschieden. Mir kommt dieses Produkt doch etwas heller vor. Aber vergleicht es am besten selbst im Geschäft. Hier seht ihr einen Swatch auf meiner Hand.


Unten habe ich das Produkt pur aufgetragen und oben habe ich es ein wenig verblendet. Ich finde die Farbe wunderbar hell. Sogar hell genug für mich! Damit kann ich vorweg schon sagen: Hellhäutchen, das ist auch was für euch ;-)

Auftrag:
Bevor ich euch vom Auftrag erzähle kommt erstmal eine kleine Anekdote zu der ersten Anwendung. Wie bereits gesagt soll man ja das Produkt drehen, bis es in die Kugel schießt. Natürlich dauert dies beim ersten Mal etwas länger als sonst, da es ja noch das Röhrchen hoch wandern muss. Aber ungelogen Mädels...ich habe locker 10 Minuten da gesessen und geschraubt bis was raus kam! Und mit "was raus" meine ich nur zögerliche Feuchtigkeit. Schon ist dieser Ring ein ganzes Stück runter gewandert. Ich dachte schon - Ohje der ist ja jetzt schon halb leer. So ist es aber zum Glück nicht.

Mittlerweile lässt er sich aber gut dosieren, darum will ich hier nicht weiter meckern. Also ich drehe und gebe den Concealer unter meine Augen und etwas aufs Lid (die Äderchen halt...). Anschließend nehme ich meinen Concealer Buffer-Pinsel und arbeite das Produkt in die Haut ein. Das kann man aber auch ganz gut mit dem Finger machen.

Damit ihr euch den Effekt vorstellen könnt, kommt ein Vorher-Nachher Vergleich:

                                                             Komplett ohne "Der Löscher Auge"

                                                            Links ohne - rechts mit "Der Löscher"

Ich finde den Effekt wirklich wunderbar! Die Hautpartie wird aufgehellt und man sieht direkt wacher aus. Auch die Deckkraft kann überzeugen. Zumindest reicht sie für meine Augenringe. Das Produkt rutscht auch während des Tages nicht in irgendwelche Fältchen oder wird krümelig. Alles gut!

Mein Fazit:
Zu aller erst war ich doch sehr angenervt von der Anwendung des Löschers. Aber mittlerweile liebe ich dieses Produkt! Der Preis von 9 bis teilweise auch 10 € ist schon hoch, aber dies ist für mich die perfekte Drogerie-Lösung für diese Art Concealer. Der Inhalt von 6,8 ml ist auch im guten Mittelfeld. Von daher kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen!

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Den Löscher wollte ich eigentlich auch schon ewig ausprobieren, die Farbe sieht wirklich gut aus für helle Typen, vor allem nicht so rosastichig.

    Den Begriff Concealer Buffer-Pinsel kannte ich noch gar nicht, ich musste erst mal googeln was das ist XD ja und natürlich bauche ich sowas jetzt auch. Von welcher Marke ist Deiner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich habe ihn auch nur durch daaruum bei Youtube entdeckt. Ich habe ihn von Zoeva.

      Löschen
  3. Sehr schönes Ergebnis :) Ich hab den hier auch noch rumliegen, aber bisher hab ich ihn noch nicht einmal in die Hand genommen. Das muss ich wohl ändern! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Serum wirkt besser gegen Rötungen als meine Avène Antirougeurs. Da es nicht fettend ist, trage ich es bis an die Augen auf und bin der Ansicht, dass es zumindest gefäßstärkend wirkt und meine Augenschatten nicht noch schlimmer werden. Wenn deine Haut müde und fahl aussieht und du dir eine gesunde und prall aussehende Haut wünscht, kannst du das Serum auch mit 24 nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant und echt gute Deckkraft, den muss ich mir auch mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Preis für einen Drogerie-Concealer auch ziemlich hoch :D Aber scheint ganz toll zu funktionieren und behalte ich im Hinterkopf, falls der Tag mal anbrechen sollten an dem ich meine Catrice-Camouflage und meinen Maybelline "fit me!"-Concealer aufgebraucht habe! Tolle Review!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Camouflage ist wirklich toll, allerdings würde ich den nicht unter den Augen benutzen. Dafür ist der Löscher echt super geeignet :-)

      Löschen