Impressum

[NOTD] Catrice - Entering Atlantis

Wie versprochen möchte ich euch heute den limitierten Nagellack "Entering Atlantis" aus der Catrice LE (Le Grand Bleu) näher vorstellen. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein dunkles blau, das auch leicht silbern schimmernd. Treffend wie der Name sagt, wie die Tiefen des Meeres.


Eine Flasche enthält 10 ml und kostet 2,75 €.
Den Preis finde ich wirklich fair!


Das Design des Nagellacks ist ähnlich wie bei dem Standard Sortiment. Runde Flasche, durchsichtige Verpackung. Allein der Deckel ist etwas anders designed. Hier sieht man schicke matt-silberne ornamente. Sowas hat Catrice wirklich immer gut drauf!

Nun zum Pinsel. Mit diesen war ich bei Catrice bisher immer sehr zufrieden. Aber dieser hier...


Zumindest, das Produkt das ich erwischt habe ich total verschnitten. Auf dem Bild erkennt man es vielleicht ein wenig. Die Haare enden in einer Art V-Form, allerdings ein schräges V. Das Lackieren damit war dadurch auch nicht gerade einfach.

Der Lack war ansonsten von der Qualität einwandfrei. Er schlug keine Blasen und trocknete recht zügig.
Auch das Ergebnis gefällt mir.




Ich trage den Lack nun zirka 2 Tage und noch ist nichts abgesplittert. Abgesehen vom Pinsel finde ich ihn wirklich gut.

Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Pinsel bei den anderen Flaschen aussieht. Ansonsten würde ich ihn euch so ehrlich empfehlen. Also schaut ihn euch ruhig mal näher an!


Habt ihr etwas aus der Le Grand Bleu LE gekauft?
Wie war euer Eindruck?


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Nagellack :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen