Impressum

[EOTD] Meet the green crocodile

 

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich kommt der Frühling. Da steigt doch direkt die Lust auf andere Farben auf den Augen. Deshalb habe ich hier für euch ein farbiges, aber alltagstaugliches Eye of the Day.

APDC0812

                APDC0813APDC0814

Ich finde das Ergebnis sehr schön, endlich mal was anderes, als Braun, Grau etc. Smiley

Folgende Produkte habe ich genutzt.

APDC0830

- Artdeco Eyeshadow Base
- p2 metal eyes “green crocodile” (bewegliches Lid und ausgeblendet)
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner, 82Z go green (Wimpernkranz)
- Maxfactor 2000 Calorie Mascara
- p2 open up your eyes brightener (unterhalb der Augenbraue)
- catrice Highlighter pen (Augeninnenwinkel)

Vielleicht habe ich euch ja Lust gemacht, mal wieder etwas Farbe auf die Augen zu bringen. Ich werde auf jeden Fall noch etwas mehr rumprobieren Smiley

Habt einen schönen Frühlingstag!

 

1 Kommentar:

  1. Das AMU ist dir wirklich gut gelungen!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen