Impressum

Produkttest: Philips VisaPure


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich direkt noch mal zurück, da gerade ein Paket angekommen ist. Ich habe mich bei den Konsumgöttinnen für den VisaPure von Philips beworben und wurde ausgewählt Smiley

Das kam heute an:

APDC0935

Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Gesichtsreinigungsbürste, ähnlich dem Clarisonic. Stellt euch einfach eine normale Reinigungsbürste mit elektrischem Antrieb vor. Diese sollen sehr effizient zu einem reineren Hautbild helfen.

APDC0936

Von der Form erinnert mich das Ganze ein wenig an einen Mixstab – nur etwas kleiner. Verrückt ich weiß.

      APDC0937APDC0938

Hier seht ihr die normale Bürste, sie ist erstaunlich weich. Nicht zu vergleichen mit der Bürste von ebelin. Es liegen noch 2 weitere Aufsätze bei. Eine für sensible Haut und ein Peelingaufsatz.

Ich bin schon sehr auf den ersten Gebrauch gespannt.

Nach meiner Testzeit, werde ich berichten wie ich die Bürste finde und ob sich ein Kauf lohnt Smiley

 

1 Kommentar:

  1. Wirklich cool das du ausgewählt wurdest! Freue mich schon auf deine Meinung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen