Impressum

Aufgebraucht im September


Hallo ihr Lieben,

aktuell befinde ich mich im Urlaub, daher kommen meine Posts etwas vereinzelt. Nächste Woche wird sich das bestimmt wieder etwas regulieren. Ich war auch schon fleißig und habe die Glamour Shopping Week ausgenutzt. Das werdet ihr aber noch sehen. Zwinkerndes Smiley

Nun aber erstmal zu meinen aufgebrauchten Produkten.


Wird nicht nachgekauft

IMAG0596

- Super Playboy Duschgel: Der Geruch hat mir nicht so gefallen. Auch die Pflege hat mich nicht überzeugt. Daher kein Nachkauf.
- Balea Sanfte Waschcreme: Habe scheinbar beim Kauf nicht nachgedacht. Ich wollte eigentlich ein schäumendes Waschgel, dann ist es doch dieses geworden. Ich finde aber auch, dass es mein Gesicht nicht ausreichend von Make-Up befreit hat.
- Scholl Fuss Pflege Balsam: Hat meine Füße gut gepflegt, aber es gibt günstigere Alternativen.
- Oral-B Blend-a-med Pro Expert Zahncreme: Am Anfang habe ich die Zahncreme geliebt. Sie reinigt die Zähne wirklich sehr gründlich. Leider sind meine Zähne aber auch wieder schmerzempfindlicher geworden. Nun greife ich wieder zu Elmex.
- Manhattan Supersize Mascara: *HIER* könnt ihr meine Review nach lesen. Mir ist die Bürste einfach zu groß und die Konsistenz zu flüßig. Nein danke.

Wird vielleicht nachgekauft

IMAG0598

- Alterra Glanz-Shampoo: War ganz okay. Der Geruch war klasse, die Pflege eher Mittelfeld. Habe noch genug Produkte die erst mal aufgebraucht werden wollen. Danach mal sehen.
- Clarins Extra-Firming Body Cream: Eine Body formende Creme. Hat mir ganz gut gefallen, auch von der Pflege her. Leider ist sie als Originalgröße ziemlich teuer. Für mich zu teuer. Aber vielleicht ein andern mal…
- Rival de Loop Abdeckstift: Der Stift hat eine tolle Deckkraft. Nur ist er mir etwas zu cremig. Ähnlich wie die Camouflage von Alverde. Vielleicht greife ich ein andern Mal nochmal darauf zurück.
- Benefit They’re Real Macara: Die Mascara war wirklich toll. Hat die Wimpern wunderbar verlängert und verdichtet. Im Original kostet sie aber über 30 €. Auch wieder eine Frage des Geldes. Soviel möchte ich momentan nicht für eine Mascara ausgeben. Es gibt ja auch tolle im Drogeriebereich.

Wird nachgekauft

IMAG0600

- Thomas Sabo Charm intense Parfum: War leider nur ein Minipröbchen. Der Geruch hat mir aber sehr gefallen. Werde ich mir sicher nachkaufen.
- Lush Rub-Rub-Rub: Review findet ihr *HIER* Ich liebe dieses Peeling. Also wird sie beim nächsten Lush-Besuch eingepackt!
- Kiehls Midnight Recovery: Eine tolle Abendpflege in Ölform. Gerade den Duft nach Lavendel mag ich sehr. Wenn ich mal wieder was flüssiger bin wird sie gekauft.
- Garnier BB Cream mit Matt Effekt: Eine tolle BB-Cream die im Sommer super zu meiner Hautfarbe passt. Wird sicher nächsten Sommer nachgekauft.#

 

Das habe ich also alles letzten Monat leer gemacht. Der Oktober könnte da etwas lauer ausfallen, aber warten wir mal ab. Smiley

1 Kommentar:

  1. Hey du ;)
    Habe deinen Blog gefunden, da er in Blog-Zug bei dem Thema Beauty eingeordnet ist, ich habe zurzeit ein Gewinnspiel am laufen wo du Sachen aus der Drogerie gewinnen kannst, vielleicht hättest du Lust dort mitzumachen?:) Ich lasse dir aufjedenfall mein Link hier :) http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen