Impressum

Best Blog Award

 

Hallöle!

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Jenny für den Best Blog Award nominiert. Vielen Dank dafür Smiley

Die Regeln:

- Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat!
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
- Sage den Bloggern Bescheid!

Los geht’s mit den Fragen…

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich im Mai 2012 gegründet, also fast vor einem Jahr. Der Grund dafür war einfach. Ich probiere gerne Produkte aus und wollte meine Erfahrungen teilen. So helfe ich anderen und lerne selber auch noch neues kennen. Bisher habe ich es auch nicht bereut!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ich habe keinen Vorbild-Blog. Ich lese gerne die Blogs anderer und habe auch eine lange Liste. Aber ich denke insgesamt macht es dann die Mischung.

3. Verfolgt du viele Blogs?

Wie oben geschrieben, ja! Ich lese sie auch immer täglich.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Ich habe erst spät angefangen, mich mit dem Thema Kosmetik auseinander zu setzen. Ich denke so richtig hat es vor 3-4 Jahren angefangen, dass ich mich stärker geschminkt habe und auch informiert habe, was für Produkte es überhaupt gibt.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich muss sagen, es gibt keine Marke, die ich nur kaufe. Ich bin da relativ offen. Es kommt dann natürlich auch auf die Art der Anwendung an. Wenn es um Make-Up geht, kann ich generell Catrice empfehlen. Bei Körperpflege wiederrum bevorzuge ich Alverde und bei der Gesichtsreinigung mag ich Rival de Loop gerne.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift/Nagellackfarbe?

Fange ich mit Lippenstiften an. Bei den Nagellacken, trage ich fast alles – außer Pink.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

*knuuuutsch*

20130430_185351


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Abgesehen davon, dass ich eher meine Katerchen retten würde? Na gut….dann wäre es mein MAC MSF Puder, die UMA Wow Mascara und der Catrice “The Oscar goes to” Lippenstift.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?

Eigentlich auf keines von alle dem. Momentan ist aber eher mein Bedarf an Schokolade gedeckt, da ich soviel davon hier habe Zwinkerndes Smiley

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Ganz klar Lippenstift. Hält länger und sieht hübscher aus.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Handy, Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher.


Zum Schluss folgen noch meine Nominierungen:

Fashion Beauty Mylife Schöner Blog mit persönlicher Note
Make Up Sister Ein relativ neuer Blog, aber mit interessanten Themen.
I don't care..I love it Ein Blog mit vielen Themen, auch außerhalb von Beauty
Rosa Schminktisch Ein total süßer Blog, bei dem ich immer gerne vorbei schaue.

Wie ihr seht, habe ich keine 10 Blogs nominiert. Ich will aber auch nicht wahllos die Zahl zusammen kriegen, sondern diejenigen nehmen, die mir auch gefallen. Also nehmt es mir nicht übel.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Zwinkerndes Smiley

 

Kommentare:

  1. Oh freu mich über den Award! Werde ich bei Gelegenheit natürlich gerne machen :)
    Schönen Feiertag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Nominierung :)

    Habs jetzt auch endlich mal in Angriff genommen, hatte mich so sehr darüber gefreut. Nochmal danke.

    viele liebe Grüße

    Iwi

    AntwortenLöschen