Impressum

Mein Beitrag zum Gewinnspiel von mel et fel


Hallo ihr Lieben,
die Liebe karmesin von mel et fel feiert aktuell ihren 2. Blog-Geburtstag und hat dazu auch ein riesiges Gewinnspiel gestartet.
Ich habe mich direkt dazu entschieden an dem Gewinnspiel teil zu nehmen. Es gibt einen kreativen Teil, bei dem man Ihre Looks nach schminken kann. Daran habe ich mich auch versucht.
Hier findet ihr den ersten Look
Und so sieht der Look an mir aus:

mel_lagune

Weil mir das Ganze so viel Spaß gemacht hat habe ich noch einen zweiten geschminkt.
Den findet ihr hier.

mel_midnight

Wenn ihr auch Lust habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr das noch bis zum 25. Mai tun. Schaut einfach hier nach.

2 Kommentare:

  1. wirklich wunderbare AMU'S! Ich würde mich sehr über mehr freuen<3

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! :) Vielen Dank und viel Glück!!
    Karmesin

    AntwortenLöschen