Impressum

DM Lieblinge im Mai

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon erzählt habe, wurde ich für die DM-Lieblinge-Box ausgelost. Das heißt, ich darf ich drei Monate lang wieder die Produkte vorstellen.

Gestern war es dann endlich soweit und ich durfte meine Box abholen. Ich habe extra nicht bei anderen Blogs nachgesehen, was die so drin haben. Ich wollte mich richtig überraschen lassen.


Hier schon die erste Überraschung. Diese Box ist knall Blau. Erinnert schön an Sommer...gerade wenn es hier momentan nicht danach aussieht. Na könnt ihr schon die ersten Produkte erkennen?


Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid: Die Idee finde ich toll. Gerade auch, dass die Creme mattierend ist. Ich habe bereits eine Sonnencreme für das Gesicht und sie ist zu speckig...man glänzt nur. Daher werde ich das Produkt mit Freuden ausprobieren.






Sebamed Creme: Hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen. Mein Vorrat an Gesichtscreme ist aktuell noch hoch genug. Ich habe auch nach gesehen und habe diese Creme bereits bei mir liegen?! Ob sie aus der Glossybox, BoB, oder DM-Box war weiß ich aber nicht mehr.



TePe Interdentalbürsten: Das finde ich richtig gut! Ich habe mich noch nie mit Interdentalbürsten auseinander gesetzt und bisher nur Zahnseide benutzt. Dieses Produkt ist übrigens limitiert. Werde es testen!


Nivea In-Dusch Body Lotion: Ich habe schon viel von dem Produkt gehört und bin froh es nun so bekommen zu haben. Ich habe es auch schon ausgetestet. Man soll es nach dem Abwaschen des normalen Duschgels auf die Nasse Haut verteilen und anschließend abspülen. Habe ich auch gemacht. Das Hautgefühl war toll! Auch der Geruch war nicht schlecht. Zum Glück nicht der typische Nivea-Geruch. Einfach sehr angenehm!


Manhattan Vulcano Precise Mascara: Eigentlich habe ich ja genug Mascaras. Aber das Bürstchen gefällt mir. Ist ein Gummibürstchen. Habe sie heute morgen direkt benutzt. Die Wimpern werden gut verlängert, allerdings ist mir die Mascara noch etwas zu feucht...werde sie weiter im Auge behalten.






Alverde Men Wax-Stylingstick: Da hätten wir auch etwas für die Herren der Schöpfung. Werde ich an meinen Freund weiter geben. Mal sehen was er davon hält.

Ebelin Make-Up und Concealer Pinsel: Leider ohne Bild. Das finde ich richtig toll! Wie lange habe ich mir damals nach so einem Teil die Füße abgelaufen, bis ich dann doch im Internet bestellt hab. Nun gibt es einen Buffer endlich auch von DM. Werde ihn auf jeden Fall mal testen...

Hier seht ihr noch mal alle Produkte mit Preis im Überblick....


Somit hat die Box einen Gesamtwert von 31,35 €

Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich werde fast alle Produkte benutzen und finde die Auswahl - gerade für Frauen - sehr gelungen. Ich bin jetzt schon auf die nächste Box gespannt! :-)

Was haltet ihr von den DM Lieblingen?

Möchtet ihr zu einem Produkt speziell eine Review?




Kommentare:

  1. Habe dieses Mal leider keine Box abbekommen :( Aber der Inhalt ist (wie immer) nicht schlecht! Die Mascara sieht aus wie ein Lipgloss :D Und das mattierende Sonnenfluid sieht aus sehr interessant aus.

    Und vielen Dank für Verfolgen und dein Lob ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box nicht so gut. Von den ganzes Sachen kann ich irgendwie nur die Nivea Bodylotion gebrauchen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht ist beim nächsten Mal mehr für dich dabei!

      Löschen
  3. Glücklicherweise hat meine beste Freundin ein Abo ergattert und wir haben gemeinsam die Box geöffnet. Waren natürlich hin und weg! Obwohl mir alles etwas zu Creme-Lastig war... Ein Nagellack oder so, wäre ganz süß gewesen!
    Am meisten gespannt, war ich auf die Nivea In-Dusche Body Lotion! Von diesem Konzept habe ich noch nie etwas gehört. Spendet sie so viel Feuchtigkeit, dass man danach nicht mehr cremen muss? Und ist die cremige Konsistenz nicht eine riesen Sauerrei in der Dusche? ;)
    Liebst, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeiner im Umkreis hat doch immer Glück mit der Box ;-) Ich kannte auch immer wen der sie hatte und durfte mit rein spingsen!

      Löschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde es interessieren, wie du den Pinsel so findest. Mein derzeitiger MakeUp-Pinsel scheint mir nicht das Wahre zu sein und auch für meinen Concealer würde ich einen Pinsel super finden. Beides in einem wäre also schon super, aber ich hab schon einige schlechte Berichte zu dem Pinsel gelesen. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe den Pinsel ein paar Tage ausprobiert und finde ihn nicht so gut wie den von Lenibrush. Dann gib besser ein paar Euro mehr aus. Die guten kosten um die 10 €

      Löschen